Zum Inhalt springen

Gourmet der Gamer


Des Gamer‘s wahrer Geschmack  

32 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Achtet ihr als Gamer auf Ernährung?

    • Mir egal ich esse alles.
    • Ich achte auf eine abwechslungsreiche Ernährung, nur so finde ich die Energie zum zocken.
    • Vegan is the way to go
    • Ernährung auf Pflanzlicher Basis? Fleisch ist mein Gemüse!
    • Esse kein Fleisch, aber bin auch kein Veganer. Vegetarische Speisepläne sind der Mittelweg.
    • Fleisch sonst nichts!
    • Fastfood ist mein Ding!


Empfohlene Beiträge

Hallöchen verehrte Zocker und Zockerinnen,

mich würde interessieren wie sich der typische Gamer ernährt. Oftmals gibt es hier und Klischees alla, der Gamer isst Snacks, Fastfood und trinkt literweise Energydrinks…

Um dem Klischee nachzugehen, gibt es eine Umfrage dazu. 
Teilt auch gerne eure Gedanken zum Thema Ernährung in den Kommentaren.

 

80F913DA-4252-44E1-AEC9-343E8BC03B06.jpeg

Bearbeitet von Firion
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich achte mittlerweile schon auf meine Ernährung. Hauptsächlich esse ich Fleisch, Fisch, Eier, gekochtes oder gebratenes Gemüse, Reis, Vollkornnudeln, Quark und Früchte. 

Schokolade und Chips hab ich eigentlich komplett aus meiner Ernährung gestrichen. Wenn dann nur, im Kino ein paar Nachos. Ab und zu soll man sich schon was gönnen. 😄

Zum Trinken genehmige ich mir hauptsächlich Sprudelwasser mithilfe des Sodastreams. Meistens hau ich noch etwas Zitrone rein. Schmeckt super und ist sehr gesund. Allerdings Trinke ich auch Kalorienfreie Getränke, wie Cola Zero usw.. Hauptsache keine Kalorien, denke ich mir.

Wenn man sich ein bisschen mit der Ernährung beschäftigt, ist das alles gar nicht mal so schwer oder kompliziert. Außerdem wird man ja mit einer Sexy Figur belohnt und der Wille wird auch gestärkt. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich allein gelebt habe, habe ich mich viel von Fastfood ernährt oder essen bestellt, Chips, Naschi und so gehörten auch dazu.

Jetzt lebe ich mit meiner Frau in einem veganen Haushalt und da ist dir Ernährung anders und auch gesünder. Außerhalb oder wenn meine Frau beim Foodsharing Sachen rettet, esse ich auch noch tierische Produkte, ist nur weniger als vorher.

 

Naschi, Chips usw, sind beim alten geblieben 😅

 

Nahrung hat bei mir nie eine Rolle gespielt ob ich fit fürs zocken bin, ob ich mehr Energie habe oder nicht.

 

Das war's glaub ich 🙂

 

PS: Getränke sind bei mir sowas wie Cola Zero usw.

Bearbeitet von GrayFox
  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim zocken esse ich nichts, klebrige Finger, dreck.. muss nicht sein..  vllt ein Stück Schoki aber selten ...

Ansonsten esse ich gerne.. am liebsten Ente aus eigener Aufzucht.. 

Fleisch ist gut aber muss nicht immer.

Sehe mich als alles Esser.. zumindest alles was ich mag.. ansonsten achte ich nicht drauf. Zumindest nicht Bewusst... 

Bearbeitet von Uncut
  • Like 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Esse alles außer Leber, Innereien, Roter Lachs und Rote Beete. Fisch, auch nur sehr wenige, am liebsten paniert 😀

Fisch am Stück, never ever 

Vegan halte ich nix davon, ist garantiert auch nicht gesund. 

Von allem etwas und von nix zuviel, so ist mMn am besten. 

Esse viel Fleisch aber auch genauso viel Gemüse und Kohlenhydrate. 

Ganze Gerichte ganz ohne Fleisch so gut wie nie eigentlich, mag es nicht nur Beilagen zu essen, denke auch das da dann was fehlen würde

Bearbeitet von Gunse
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb GrayFox:

Getränke sind bei mir sowas wie Cola Zero usw

Aspathan ist aber giftiger als Zucker..  ich trinke lieber normale..

---

Nochmal zum Thema

Ich habe auf jeden Fall sehr gute Blutwerte . Also Gesundheitlich bin ich top fit, muss auf jeden Fall alles gut sein was ich im Moment mache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Gunse:

Esse alles außer Leber, Innereien und Rote Beete. 

Vegan halte ich nix davon, ist garantiert auch nicht gesund. 

Von allem etwas und von nix zuviel, so ist mMn am besten

Man lebt auch nicht Vegan weil man sich gesund ernähren will.

 

Gesund ernähren kann man sich immer, ob nun mit tierischen Produkte oder nur pflanzlich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Uncut:

Aspathan ist aber giftiger als Zucker..  ich trinke lieber normale..

---

Nochmal zum Thema

Ich habe auf jeden Fall sehr gute Blutwerte . Also Gesundheitlich bin ich top fit, muss auf jeden Fall alles gut sein was ich im Moment mache

Bei mir sind auch alle Werte noch gut 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GrayFox ja gut, lebe ja nicht Vegan, würde das auch niemals, sehe das als Einschränkung für mich selbst.

Ausserdem denke ich auch das der Körper alles brauch das essbar ist und nicht nur 30% davon, nicht böse gemeint. 

Wenn es nicht gesund ist, man sich einschränken muss usw, wozu tut man es dann? Nur um nur Pflanzen zu essen? 

Bearbeitet von Gunse
  • Like 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...