Zum Inhalt springen

Gourmet der Gamer


Des Gamer‘s wahrer Geschmack  

32 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Achtet ihr als Gamer auf Ernährung?

    • Mir egal ich esse alles.
    • Ich achte auf eine abwechslungsreiche Ernährung, nur so finde ich die Energie zum zocken.
    • Vegan is the way to go
    • Ernährung auf Pflanzlicher Basis? Fleisch ist mein Gemüse!
    • Esse kein Fleisch, aber bin auch kein Veganer. Vegetarische Speisepläne sind der Mittelweg.
    • Fleisch sonst nichts!
    • Fastfood ist mein Ding!


Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Sasuchi Yame:

Ne, Marmelade xD

 

bud-spencer-puffin-marmalade-marmelade.p

 

Spass beiseite...

 

Grds. esse ich alles was ich mag. Am Ende muss es schmecken! Würde jetzt nicht sagen, dass ich der Typ bin, der bewusst auf seine Ernährung achtet. Die Qualität muss halt stimmen. Da ich aber teilweise recht eigensinnige Essensansichten habe, reguliert sich das bei mir eh automatisch.

Und hat man gut gegessen, ist man auch gut drauf. Dann klappts auch mit der Zockerenergie 😉

 

Beim zocken selbst versuche ich in der Regel nichts zu essen und wenn, vllt. mal nen Schokoriegel oder dergleichen. Aber Chips und andere fettige Sachen lasse ich hier weg. Gibt nix schlimmeres wie fettige Gameperipherie. Und mit dem weißen Look der PS5-Controller käme der farbliche Aspekt ebenfalls noch hinzu o_O

Finde ich auch gut so, wichtig ist das man im Reinen mit seinem eigenen Gewissen ist. Solange man sich gut fühlt ist, ja alles soweit in Ordnung.

Zur Jugendzeit war ich ja selbst nie ein Fan von snacken während des Zockens. Gibt nichts schlimmes als fettige Controller. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Gunse:

@Saleen ernsthaft 3-4 kg Gemüse täglich? Wieviele Stunden am Tag bist du mit kauen beschäftigt 😂 krass finde ich das

Na Karotten, Kohlrabi…morgens gibt es gebratene Bohnen mit Champignons Paprika samt Zucchini und Co. ^^
 

Auf der Arbeit zwischendurch gibt es auch Gemüse 

Mein Arbeitgeber hat ein eigenes Restaurant wo es für die Mitarbeiter kostenlos Obst gibt

Ananas,Banane samt Äpfel,Trauben usw

😅

Abends nachdem Sport gibt es ja dann auch jede Menge futtern 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Saleen:

Na Karotten, Kohlrabi…morgens gibt es gebratene Bohnen mit Champignons Paprika samt Zucchini und Co. ^^
 

Auf der Arbeit zwischendurch gibt es auch Gemüse 

Mein Arbeitgeber hat ein eigenes Restaurant wo es für die Mitarbeiter kostenlos Obst gibt

Ananas,Banane samt Äpfel,Trauben usw

😅

Abends nachdem Sport gibt es ja dann auch jede Menge futtern 

 

Kohlrabi Schnitzel ist gut. :essen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Firion:

Kohlrabi Schnitzel ist gut. :essen:

Absolut! Mit Essen kann man soviel anstellen. Ich habe stets mein Vorrat an all den Leckereien …. Gerade jetzt zur Inflation achte ich vermehrt auf Angebote.

Habe zwar ein relativ hohes Einkommen aber nichts desto trotz ist mein Frisches Gemüse auch teurer geworden. 
 

Bis auf meine Champignons und Kaisergemüse samt Bohnen und Rosenkohl aus der TK Abteilung von Rewe 

Seit Jahren Preisstabil ^^“

Ich nutze auch schon lange die App TooGoodToGo bei mir im Rewe 

Alter was ich da an Gemüse reservieren kann 3,50€ glaubt ihr gar nicht 🤫

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...