Jump to content

Community-Podcast +++Themenvorschläge & Teilnehmer+++

Themenvorschläge  

19 members have voted

1. 1. Welches Thema soll beim ersten Play3 Community-Talk bequatscht werden?

• Playstation/XBox/PC/Nintendo Warum gibt es Konsolenrkieg und wer profitiert davon?
    • Wichtigstes/Bestes Game aller Zeiten und warum?
    • Diversität in Videospielen Okay oder schon zu viel des Guten?
    • Euer most wanted Game und warum?
      0
    • Ist das Kunst oder kann das weg? Welches Game war richtiger Müll?
    • andere Idee in den Kommentaren ( falls möglich füge ich diese dann noch hinzu )
      0
    • Spezifische Forenbeiträge Thematisieren (Konsolenheini)
    • Horrorspiele Immersiv und angsteinflößend oder billige Geisterbahn?
    • From Software, Meisterwerke oder overhyped

Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Grinder1979:

ja, wenn meine zeit es zulässt. bin 12 stunden am tag weg. 🤯😭

Können wir gerne organisieren wenn du Lust hast, mit genügend Vorlauf versteht sich. Kannst du dir ja gerne überlegen.

• Thanks 1

sig.png.49babb4761c5725617c35084305e9ace.png

Beats auf YouTube // Soundcloud  +  Twitch-Streams von mir findet ihr HIER ❤️

vor 4 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Können wir gerne organisieren wenn du Lust hast, mit genügend Vorlauf versteht sich. Kannst du dir ja gerne überlegen.

cool! also community talk heißt „echt-sprache“ und nicht geschrieben. sorry, dass ich so blöd frage…😂

image.png.a3dacd943fd99e93840a9a2577898736.png

vor 15 Stunden schrieb Grinder1979:

cool! also community talk heißt „echt-sprache“ und nicht geschrieben. sorry, dass ich so blöd frage…😂

Ja genau. Wir setzen uns quasi per Discord zusammen und würden einen geleiteten Gesprächsfaden folgen. Im Idealfall hat man mehrere Meinungen zum Thema. Als Beispiel From Software, es wäre cool wenn nicht alle Elden Ring als das beste Game EVER ansehen würden. Damit eine Diskussion und evtl. ein Konsens entstehen kann. :D

Ich wiederhole es nochmal, ihr braucht nur einen Discord Account, eine Möglichkeit eure Stimme per Discord aufzunehmen (Headset, Handy, Mikrofon im Idealfall) und ein bisschen Spaß am Erzählen. 

Finde die Idee witzig. Hoffentlich wird dann diskutiert wie hier in den jeweiligen Threads. Würde ich abfeiern.

• Like 1

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

Am 5/31/2022 um 5:34 AM schrieb BigB_-_BloXBerg:

Hast du Leute die Bock darauf haben darüber zu reden oder wie? 😀

Jedenfalls gute Idee, ich liebe FS und da gäbe es viel zu diskutieren.

Rob nervt mich schon seit einiger Zeit damit, dass ich doch über From Software reden sollte. Als einer der beiden, der hier damals den Demon's Souls-Guide schrieb. ^^

Signatur.png.6c0bfce8b945d849d97c62991f723977.png.97aa88ab43a7a5d6ee04cc0ed2a6dd38.png

vor 1 Stunde schrieb HankBundy:

Finde die Idee witzig. Hoffentlich wird dann diskutiert wie hier in den jeweiligen Threads. Würde ich abfeiern.

Ach du scheiße, aber nicht 1 zu 1 bitte :D

vor 1 Stunde schrieb basslerNNP:

Rob nervt mich schon seit einiger Zeit damit, dass ich doch über From Software reden sollte. Als einer der beiden, der hier damals den Demon's Souls-Guide schrieb. ^^

Du bist herzlich eingeladen, gerade mit deiner Expertise! :)

UPDATE:

Kurzes Dankeschön an einen ganz ganz lieben Menschen der uns das Logo für unseren Talk zusammen gebastelt hat ( und sich hat von mir nerven lassen ) :)❤️ Liebe für Mitsunari ❤️

336514102_CommunityPodcast.png.7329001356d0d0dfa8165fe37d84b2b6.png

• Thanks 1

vor 14 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ach du scheiße, aber nicht 1 zu 1 bitte :D

Du bist herzlich eingeladen, gerade mit deiner Expertise! :)

UPDATE:

Kurzes Dankeschön an einen ganz ganz lieben Menschen der uns das Logo für unseren Talk zusammen gebastelt hat ( und sich hat von mir nerven lassen ) :)❤️ Liebe für Mitsunari ❤️

336514102_CommunityPodcast.png.7329001356d0d0dfa8165fe37d84b2b6.png

Es wird ja wirklich ernst ein Podcast gemacht. 

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 29 Minuten schrieb R123Rob:

Es wird ja wirklich ernst ein Podcast gemacht. 

Klar man, ich hab da wirklich Bock drauf. Hoffe nur das ich nicht der einzige bin, soll ja eigentlich das Forum und dessen Meinung widerspiegeln, ich wollte eigentlich wenn überhaupt nur Hosten :D