Zum Inhalt springen

GHWT aus US ?


TaKen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich frag einfach mal hier.... :smileD:

 

hab mir vor kurzem die Slim gekauft und wollte schon immer dieses Rock Band oder Guitar Hero haben.... Da ich schon mehr mit den Drums zocken will hat mir das von GHWT mehr zugesprochen als die billig Dinger von Rock Band^^

 

naja also ich hab mich dann mal auf die Suche gemacht nach dem Guitar Hero World Tour Band Bundle... Beim deutschen Amazon für min. 120€ , das find ich bisschen übertrieben... bei Amazon.com $98.99 = 67.66 €

Amazon.com: Guitar Hero World Tour Band Bundle for PlayStation 3: Video Games

 

 

Also meine Frage dann, funktioniert das US GHWT dann hier? Und muss man irgentwelche krassen Zollgebühren bezahlen?

 

mfg. TaKen

Bearbeitet von TaKen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Verordnung (EG) Nr. 274/2008 – veröffentlicht im ABl. (EU) Nr. L 85 vom 27. März 2008 – wurde unter anderem die Wertgrenze für die so genannten Kleinsendungen (Artikel 27 der Verordnung (EWG) Nr. 918/83 – ZollbefreiungsVO) von derzeit 22 Euro auf 150 Euro angehoben.

Die o.a. Verordnung und die damit erhöhte Wertgrenze gilt ab dem 01. Dezember 2008.

 

 

Das Spiel alleine (ohne Instrumente) kannste aber auch von mir haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • https://youtu.be/AcQ-vbu4RRA?si=fP3gGUFRqmbvF68z
    • Romanzen kann man unter anderem mit den Damen aus der Hauptquest haben, Wilhelmina und Ulrika. Die haben jeweils ihre eigenen Nebenquests.  Möglicherweise gibt es noch mehr Optionen, das sind jedenfalls die mir bekannten Möglichkeiten.
    • In deiner Nostalgie funktioniert das bloß besser...
    • Habe auch ungefähr so 7std investiert. War echt gut gemacht. Vor allem das es mit der letzten Side Quest noch so eine Art kleinen Epilog gab. Die fand ich dieses Mal bis auf 1 oder 2 auch echt gut. Haben teils gut die Lore zum Gebiet erweitert. Hat auch echt wieder Bock gemacht zu zocken. Hat mir auch wieder in Erinnerung gerufen wie gut das Kampfsystem ist. Bleibt für mich einfach ein sehr gutes Final Fantasy. Käme Stellar Blade nicht nächste Woche raus, hätte ich gleich New game plus gestartet. Aber nach Stellar Blade ist ja noch einiges an Zeit bis zum Elden Ring DLC.😉
    • Genau das sollte es sein. Genau das funktioniert in den Vorgängern sehr viel besser. Genau das ist meiner Meinung nach der große Schwachpunkt des vierten Teils, zumindest im direkten Vergleich.
×
×
  • Neu erstellen...