Zum Inhalt springen

PS5 - YouTube Video Uploads werden gesperrt


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

nutzt von euch zufällig jemand die Upload Funktion auf der PlayStation 5, um aufgenommene Videos auf YouTube hochzuladen?
Kann jemand sagen, ob es in diesem Zusammenhang ein Update/eine Änderung gegeben hat?

Seit heute früh blockiert YouTube hochgeladene Videos der PS5 - diese werden nach erfolgreicher Verarbeitung direkt als Privat und Gesperrt eingestuft - gestern hingegen hat alles noch problemlos funktioniert. Eine Begründung, weshalb dies plötzlich der Fall ist, gibt es nicht. Über andere Plattformen lassen sich Videos problemlos veröffentlichen - muss also wohl in Zusammenhang mit der PS5 liegen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Tim3killer:

Inwiefern denn gesperrt?

Hab gestern Abend eins hochgeladen, ohne Probleme. Ich lade die aber immer von der PS5 als Privat hoch.

Was steht denn bei dem Video bei dir in Youtube Studio? Irgendeine Meldung muss da doch stehen 🤔

Viele Informationen gibt es leider nicht. Leider lässt sich der Status (Privat/Gesperrt) auch nicht aufheben. 

Wie bereits erwähnt, gestern hat es noch funktioniert (siehe Bild) und heute bekomme ich folgende Meldung: 

1620480329_Bildschirmfoto2022-05-20um11_03_03.thumb.png.ed79225bd815e8951e09baa8340ff45f.png

Unter Beschwerde finde ich allerdings keinerlei Optionen. 

1112327611_Bildschirmfoto2022-05-20um10_59_51.thumb.png.c991d9a7b61c35109301a18a9155908c.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Noir64Bit:

Bei mir sind noch alle hoch geladenen Videos öffentlich. 

Das letzte ist allerdings auch schon was älter. War vom 5.4.22.

Bestehende Videos sind in dem Fall auch nicht betroffen. Möchte man allerdings ein neues Video hochladen, so werden diese derzeit wohl grundlos gesperrt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Youtubes K.I spinnt auch manchmal.

Behauptet dann z.b das irgendjemand ein Copyright verletzt hat, obwohl das gar nicht stimmt..

Einfach weil die K.I meint dass bei zeitindex so und so was geklaut wäre.. :D

Viel interessanter ist dass man youtube oft gar nicht erreichen kann bei solchen Problemen..

Ich hoffe dass dein Problem bald behoben ist und du wieder Videos teilen kannst :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...