Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7 - Fotowettbewerb *24h Die Grüne Hölle*


Empfohlene Beiträge

Wer Schwierigkeiten hat den richtigen Streckenabschnitt "Caracciola Karussell" auf der Nordschleife zu finden schaut sich bitte dieses Video an, der richtige Abschnitt fängt bei ca 13:15 Minuten an und endet bei ca 13:22^^

Viel Spass beim Racen und Fotos schiessen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattet ihr auch schon nicht fertig stellendes Rendering eines Fotos? Balken bleibt ca. bei 3/4 stehen und bewegt sich nicht weiter, Konsole reagiert aber auf Eingaben, also kein Freeze. Bei mir gestern nun schon zum Zweiten mal, nicht so schön. Ok, Foto war eh bescheiden, dennoch verschenkte Zeit, mußte Spiel beenden ohne Ertrag. Irgendwie bekomme ich sowieso keine so richtig ansehnliche Perspektive im Karussell hin, ein "Drohnen-Foto" wie im Eingangsbeitrag hätte was... Muß mal schauen ob ich nochmal dazu komme, bin kurz vor Urlaub. Werds versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Ener:

Hattet ihr auch schon nicht fertig stellendes Rendering eines Fotos? Balken bleibt ca. bei 3/4 stehen und bewegt sich nicht weiter, Konsole reagiert aber auf Eingaben, also kein Freeze. Bei mir gestern nun schon zum Zweiten mal, nicht so schön. Ok, Foto war eh bescheiden, dennoch verschenkte Zeit, mußte Spiel beenden ohne Ertrag. Irgendwie bekomme ich sowieso keine so richtig ansehnliche Perspektive im Karussell hin, ein "Drohnen-Foto" wie im Eingangsbeitrag hätte was... Muß mal schauen ob ich nochmal dazu komme, bin kurz vor Urlaub. Werds versuchen.

Ne, das hatte ich noch nicht. Dafür spinnte das Game vor kurzem mit Bildstehern herum sobald ein Rennen länger als 20 minuten war. Neu installiert und geht wieder, zum Glück.

Es ist mir unverständlich wieso die PS5 anscheinend so instabil ist und oft eine Neuinstallation erforderlich ist. So einen Mist gabs früher kaum, jetzt liest man alleine hier im Forum ständig von solchen Problemen. :facepalm:

Zurück zum Thema: Ener, du schaffst das und bringst sicher ein tolles Bild zustande! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Ener:

Hattet ihr auch schon nicht fertig stellendes Rendering eines Fotos? Balken bleibt ca. bei 3/4 stehen und bewegt sich nicht weiter, Konsole reagiert aber auf Eingaben, also kein Freeze. Bei mir gestern nun schon zum Zweiten mal, nicht so schön. Ok, Foto war eh bescheiden, dennoch verschenkte Zeit, mußte Spiel beenden ohne Ertrag. Irgendwie bekomme ich sowieso keine so richtig ansehnliche Perspektive im Karussell hin, ein "Drohnen-Foto" wie im Eingangsbeitrag hätte was... Muß mal schauen ob ich nochmal dazu komme, bin kurz vor Urlaub. Werds versuchen.

Google Bildersuche: Nordschleife Karussell. Vielleicht VLN oder NLS oder so dazu. Gibt dann genug Inspiration für Perspektiven. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die richtig schönen sind aber so schön weitwinklig oder aus Entfernung... :( Wobei, worüber reden wir hier eigentlich, meine Bilder sind eh immer Scheiße :D

Scapes ist ausdrücklich nicht erlaubt? Ohne nachgeschaut zu haben, den Ort gibt es ja mit Sicherheit auch dort (?)

Bearbeitet von Ener
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...