Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7 - Fotowettbewerb *24h Die Grüne Hölle*


Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb Elton:

Ist das so? 

Ich würde sagen ja. In den Detaileinstellungen kann man ja alles über Sättigung, Helligkeit, Schwarzwert, Kontrast etc. einstellen. Die Filter dürften nichts anderes als eine Kombination der Einstellungen sein? 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, irgendwie sind dann alle Einstellungen Effekte, die unter dem so auch genannten Reiter möglich sind. Fraglich, ob man das am Ende überhaupt sehen kann, wenn gewisse Effekte nur leicht verwendet werden. Wahrscheinlich macht die Restriktion in den Regularien nicht so viel Sinn?

Nebenbei gefragt: Es gibt nicht zufällig Blitzlicht im Fotomodus???

 

Und jetzt ist mir auch noch zum dritten Mal das Spiel hängengeblieben beim Rendern.:peitsch:

Aber was solls, mein heute morgen runtergefallenes Marmeladen-Toast ist auf der richtigen Seite gelandet, nichts verdirbt mir meine gute Laune!

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/24/2022 um 1:55 PM schrieb Ener:

Ja, irgendwie sind dann alle Einstellungen Effekte, die unter dem so auch genannten Reiter möglich sind. Fraglich, ob man das am Ende überhaupt sehen kann, wenn gewisse Effekte nur leicht verwendet werden. Wahrscheinlich macht die Restriktion in den Regularien nicht so viel Sinn?

Nebenbei gefragt: Es gibt nicht zufällig Blitzlicht im Fotomodus???

 

Und jetzt ist mir auch noch zum dritten Mal das Spiel hängengeblieben beim Rendern.:peitsch:

Aber was solls, mein heute morgen runtergefallenes Marmeladen-Toast ist auf der richtigen Seite gelandet, nichts verdirbt mir meine gute Laune!

 

Blitzlicht hab ich noch nicht gesehen, wäre ein sehr coole Sache! :ok:

Wegen den Abstürzen von Deiner PS bei GT7 wird vermutlich eine Neuinsatllation helfen, ein Versuch wäre es Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/24/2022 um 11:39 AM schrieb Sveeen:

Ich würde sagen ja. In den Detaileinstellungen kann man ja alles über Sättigung, Helligkeit, Schwarzwert, Kontrast etc. einstellen. Die Filter dürften nichts anderes als eine Kombination der Einstellungen sein? 🤔

Ich werde das dann zukünftig mit den Filtereinschränkungen weg lassen, wenn man das sowieso auch anders hin basteln kann. Ich wollt halt eigentlich nur verhindernd das lauter Fotos ankommen die z.B. einen krassen Gelbstich haben usw.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...