Zum Inhalt springen

Top 100 Story Games


GeaR

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb News-Kommentator:

Soulsgames wie Demon's Souls oder Bloodborne hab ich zum Beispiel bei mir nicht aufgenommen, weil die Spiele eine eigentliche Story nicht wirklich haben. Es gibt einen "Rahmen" innerhalb dessen sich die Lore einzelner Charakter und/oder (Quest)Gegenstände, Waffen etc. abspielt. Wer da nicht jedes Gespräch und/oder alle Gespräche hört, die Beschreibungen der Waffen und (Quest)Gegestände liest, kann die Lore im Gänze gar nicht erfassen. Aber so einen "roten Story-Faden" haben die Spiele meiner Meinung nach nicht.

Top sind die Spiele jedoch allemal. Da müssen wir uns nicht streiten.

Jap genau. Die Lore ist toll aber eine Story im eigentlichen Sinne gibt es einfach nicht. 

Da wäre Destiny auch ein tolles Lore Spiel aber die Story die dem Spieler erzählt wird, ist nicht besonders gut.

Ich habe am Wochenende noch Guardians of the galaxy durchgespielt und bin total begeistert von der Story und wie sie erzählt wurde vor allem. Natürlich kein Meilenstein aber eine echt tolle inszenierung und mit sehr viel Witz. Wer noch gerne ein Wochenend Story game sucht, der ist mit Guardians of the galaxy gut bedient. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...