Zum Inhalt springen

lap challenge Suzuka 1:57 min . ?


mark234

Empfohlene Beiträge

wie ist es möglich mit Grp. 3  dort 1,57 er zu fahren MIT BOP ?  Ich komme meist auf 2:02   und habe keine Ahnung wo da noch 5 sec liegen sollen.

Und bei sonstigen Online Rennen  bin ich nicht der langsamste sondernmeist bei den ersten 3 dabei .

 

Das  gleiche beobachte ich aber acuh bei den Rekord Runden der diversen ONLINE  Rennen.

Die aus der Freundesliste fahren vergleichbare Zeiten , aber die   TOP  Rundenzeiten liegen immer mehrere  Sekunden darunter .

Woran liegt das  ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb mark234:

wie ist es möglich mit Grp. 3  dort 1,57 er zu fahren MIT BOP ?  Ich komme meist auf 2:02   und habe keine Ahnung wo da noch 5 sec liegen sollen.

Und bei sonstigen Online Rennen  bin ich nicht der langsamste sondernmeist bei den ersten 3 dabei .

 

Das  gleiche beobachte ich aber acuh bei den Rekord Runden der diversen ONLINE  Rennen.

Die aus der Freundesliste fahren vergleichbare Zeiten , aber die   TOP  Rundenzeiten liegen immer mehrere  Sekunden darunter .

Woran liegt das  ?

Weil das Profis sind. Ich fahre ne 1,59,2 eventuell noch besser wenn ich viel Zeit aufbringe. Ist alles Übungs- und Erfahrungssache

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Zeiten haben die entsprechenden Fahrer wahrscheinlich auch nicht spontan aus dem Ärmel gerotzt, da steckt schon Schweiss dahinter. Selbst an meine eigenen Zeiten muss ich mich schon am Tag darauf erst wieder ranfahren, Interlagos lässt grüßen. Würd ich das spontan versuchen fehlen wahrscheinlich. erstmal wieder 4 Sek. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...