Zum Inhalt springen

Star Wars Jedi: Survivor


raphurius

Empfohlene Beiträge

Da die Spiele ja ziemlich genau bei der aktuellen Serie Obi-Wan Kenobi angesiedelt sind bin ich gespannt ob Cal bzw Obi-Wan jeweils in der Show oder dem Spiel vorkommen werden. Die Inquisitoren werden in der Serie ja schon gut beleuchtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch den Wegfall der betagten Konsolen gibt es hoffentlich weniger Gänge wo man sich durchquetschen muss ! 
Das mag ja ganz nett gewesen sein aber am Ende der Generation eigentlich nur noch nervig ^^“

Jetzt noch ein feineres Kampfsystem und bitte, keine Open World. Bin sowas von Satt. Benötige was Lineares mit dicker Story und fesselnden Ereignissen

Sowas geiles wie der Sternenzerstörer aus The Force Unleashed 

Bearbeitet von Saleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/29/2022 um 9:00 AM schrieb Sharkz:

Da die Spiele ja ziemlich genau bei der aktuellen Serie Obi-Wan Kenobi angesiedelt sind bin ich gespannt ob Cal bzw Obi-Wan jeweils in der Show oder dem Spiel vorkommen werden. Die Inquisitoren werden in der Serie ja schon gut beleuchtet.

Wäre natürlich geil, wenn man hier eine Brücke schlagen würde. :D

 

 

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Fortsetzung. Der erste Teil hatte mich wirklich positiv überrascht und sehr gut unterhalten. Gerade, dass hier mehr auf Schlauchlevel gebaut wurde, hat dem Titel meiner Meinung nach gut getan. Und ich hoffe, dass sie dieses System beibehalten/ausbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/29/2022 um 10:26 AM schrieb Saleen:

Durch den Wegfall der betagten Konsolen gibt es hoffentlich weniger Gänge wo man sich durchquetschen muss ! 
Das mag ja ganz nett gewesen sein aber am Ende der Generation eigentlich nur noch nervig ^^“

Jetzt noch ein feineres Kampfsystem und bitte, keine Open World. Bin sowas von Satt. Benötige was Lineares mit dicker Story und fesselnden Ereignissen

Sowas geiles wie der Sternenzerstörer aus The Force Unleashed 

The Force Unleashed war tatsächlich ein tolles Spiel, total unterbewertet. Ich habs damals genossen. Leider konnte da Teil 2 nicht mehr mithalten! Und ja, solche Momente braucht es im neuen Jedi-Ableger. Und nen coolen Oberbösewicht ^^ (abseits von Vader)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/29/2022 um 10:26 AM schrieb Saleen:

Durch den Wegfall der betagten Konsolen gibt es hoffentlich weniger Gänge wo man sich durchquetschen muss ! 
Das mag ja ganz nett gewesen sein aber am Ende der Generation eigentlich nur noch nervig ^^“

Jetzt noch ein feineres Kampfsystem und bitte, keine Open World. Bin sowas von Satt. Benötige was Lineares mit dicker Story und fesselnden Ereignissen

Sowas geiles wie der Sternenzerstörer aus The Force Unleashed 

Und bitte keine nervigen Rutschpassagen mit einer Sterung direkt aus der Hölle :D

... Dann wäre ich auch zufrieden. 

 

Bei Open World wäre ich direkt raus 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Horst:

The Force Unleashed war tatsächlich ein tolles Spiel, total unterbewertet. Ich habs damals genossen. Leider konnte da Teil 2 nicht mehr mithalten! Und ja, solche Momente braucht es im neuen Jedi-Ableger. Und nen coolen Oberbösewicht ^^ (abseits von Vader)

Es war zumindest ein gutes Spiel in meinen Augen, es konnte aber nie diesem Hype gerecht werden. 

Hinzu kommt das Starkiller einfach zu mächtig war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Elton:

Und bitte keine nervigen Rutschpassagen mit einer Sterung direkt aus der Hölle :D

... Dann wäre ich auch zufrieden. 

Oh ja, das war einfach unglaublich dämliches Leveldesign :haha:

vor 2 Minuten schrieb daywalker2609:

Es war zumindest ein gutes Spiel in meinen Augen, es konnte aber nie diesem Hype gerecht werden. 

Hinzu kommt das Starkiller einfach zu mächtig war.

Wieso denn ZU mächtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb daywalker2609:

Weil es solche Fähigkeiten nicht gab also in solch einer Ausprägung ? Ich sag nur Sternzerstörer. 

Naja, rein theoretisch ist mit der macht quasi alles möglich 😉 Ich fand die Szene aber echt geil inszeniert. Rei hat doch auch ein Raumschiff bei vollem Schub in Episode 8 am Wegfliegen gehindert, sogar als Ben dagegenhielt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt jetzt aktuell das Gerücht, dass Darth Maul dabei ist... wenn ja , hoffe ich, dass er irgendwie spielbar wird . Gab nämlich mal eine News, dass es evtl mehrere spielbare Charaktere geben wird. Wie die das dann verbinden könnten, hmm mal gucken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...