Jump to content

Star Wars Jedi: Survivor

raphurius

Recommended Posts

Habe es vorhin zu Ende gespielt. Meine Spielzeit liegt bei 59 Stunden, laut Speicherdatei.

Ich habe ja extra gewartet bis endlich der Performance Modus verbessert wurde und seit dem letzten Update ist der Performance Modus endlich spielbar.

Jetzt wo ich es durchgespielt habe, bin ich absolut begeistert. Einfach nur ein ganz starkes Star Wars Game im Gesamtpaket.

Die Story war richtig gut und sehr interessant. Dann hatte es durch die ganzen Dialoge auch richtig Tiefe gehabt, was mir sehr gut gefallen hat. Auch der Soundtrack war richtig klasse.

Richtig tolle Atmosphäre und richtig geile Orte die man dort erlebt. Bei einigen habe ich sogar laut Wow gesagt. Da wurde so viel Liebe reingesteckt, besonders bei den ganzen klasse Details. Dann haben mir alle Nebengeschichten richtig gut gefallen, sowie die anderen Dinge auch. Da war richtig gut Abwechslung drin. Dann gab es teilweise noch tollen Humor usw.

Die ganze Kopfgeldjagd war auch richtig klasse, und wenn man alle erledigt hat, bekommt man eine fette Überraschung zu sehen. Da habe ich aber ein ganz fettes Grinsen im Gesicht gehabt. Das war richtig geil in Szene gesetzt.

Auch das mit den ganzen Fischen besorgen war auch so klasse, besonders die ganze Dialoge dazu, herrlich. Oder die ganzen Jedi Kammern. Von mir aus hätte da ruhig noch viel mehr geben können. Die haben mir richtig viel Spaß gemacht.

Und dann war das ganze erkunden überall ein absoluter Traum, nach versteckten Dingen, Rätsel usw.

Das Kämpfen hat auch richtig viel Spaß gemacht, sowie noch so viele andere Dinge.

Ansonsten habe ich jeden Ort zu 100% abgeschlossen und fast alles gemacht.

Ich wurde jedenfalls bestens unterhalten.

Edited by spider2000
  • Like 1

StrangerThings1600-1.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

• 3 weeks later...

Habe jetzt gestern auch endlich mit dem Spiel begonnen und bisher ist es einfach top.
Da passt für mich aktuell einfach alles, von Gameplay, Grafik, Sound, Storytelling, Collectibles, ...
Sogar der Qualitätsmodus ist echt gut spielbar, habe jetzt aber doch auf den Performance-Modus umgestellt.

Ich hoffe, dass das hohe Niveau gehalten wird. 👍

Diggler72.png

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Ich bin bei Jedi Surivor in die #EAkannkeinLevelDesign Falle gelaufen.
Wollte das Game kompletieren und die Platin holen. Leider failt hier EA wiedermal und frage
mich wer eigentlich oder ob überhaupt jemand eine Qualitätssicherung in dem Laden macht?!
Also vorsicht an die jenigen die das Game auf 100% machen wollen. Auf Koboh gibt es eine
Location die heisst "Lucrehulk" und der Saftladen hat vergessen im Leveldesign einen Rückweg
zu bauen. Man kann machen was man will, man kommt einfach nicht zurück!
Also wer die Collectibles haben möchte, sollte schon alles in der Story abgrasen.
Für mich war es das mit EA und werde mir kein Spiel mehr von denen kaufen! 😑

vor 18 Minuten schrieb Der René:

Ich bin bei Jedi Surivor in die #EAkannkeinLevelDesign Falle gelaufen.
Wollte das Game kompletieren und die Platin holen. Leider failt hier EA wiedermal und frage
mich wer eigentlich oder ob überhaupt jemand eine Qualitätssicherung in dem Laden macht?!
Also vorsicht an die jenigen die das Game auf 100% machen wollen. Auf Koboh gibt es eine
Location die heisst "Lucrehulk" und der Saftladen hat vergessen im Leveldesign einen Rückweg
zu bauen. Man kann machen was man will, man kommt einfach nicht zurück!
Also wer die Collectibles haben möchte, sollte schon alles in der Story abgrasen.
Für mich war es das mit EA und werde mir kein Spiel mehr von denen kaufen! 😑

Hm, also ich hatte damals die letzten Collectables / Kopfgeldjagden für die Trophäen nach Spielende gemacht und ich weiß, dass ich auch im Lucrehulk war (und wieder rausgekommen bin). :think:

Gab immer irgendwo einen Teleportationspunkt, ne Wand zum Rennen oder was Vergleichbares um weiterzukommen. Manchmal war es allerdings gut versteckt/nicht direkt erkennbar, sodass ein bissel Trial & Error notwendig war. Das war nicht so gut gelöst. Aber steckengeblieben bin ich wie gesagt nirgends.

vor 21 Minuten schrieb Sasuchi Yame:

Hm, also ich hatte damals die letzten Collectables / Kopfgeldjagden für die Trophäen nach Spielende gemacht und ich weiß, dass ich auch im Lucrehulk war (und wieder rausgekommen bin). :think:

Gab immer irgendwo einen Teleportationspunkt, ne Wand zum Rennen oder was Vergleichbares um weiterzukommen. Manchmal war es allerdings gut versteckt/nicht direkt erkennbar, sodass ein bissel Trial & Error notwendig war. Das war nicht so gut gelöst. Aber steckengeblieben bin ich wie gesagt nirgends.

Sorry da muss ich dich leider enttäuschen, ist laut EA Support auch ein bekanntes Problem.
Sie haben es mir sogar bestätigt daß es nach beendigung der Story kein Weg mehr zurück gibt.
Ob es ein Fix geben wird kann man mir nicht sagen, ich sollte das Spiel nochmal durchspielen. 😲
Nach über 90 Spielstunden inklusive 5 Stunden absuchen in dem Bereich, können die mich aber mal kreuzweise.. ✌️

Edit: Das Internet ist voll mit Berichten bzgl. diesem Problems.

Edited by Der René

Gerade eben schrieb Der René:

Sorry da muss ich dich leider enttäuschen, ist laut EA Support auch ein bekanntes Problem.
Sie haben es mir sogar bestätigt daß es nach beendigung der Story kein Weg mehr zurück gibt.
Ob es ein Fix geben wird kann man mir nicht sagen, ich sollte das Spiel nochmal durchspielen. 😲
Nach über 90 Spielstunden inklusive 5 Stunden absuchen in dem Bereich, können die mich aber mal kreuzweise.. ✌️

Hm ok, dann hatte ich wohl das Glück, dass ich in dem speziellen Bereich dann durch Zufall beim ersten Mal eh alles schon mitgenommen hatte. Puhhhh 😅😅 Aber ich war wie gesagt nochmal im LucreHulk nach Spielende und in den Bereichen, in denen ich unterwegs war, gabs auch immer nen Ausweg.

Puh, das ist aber mal echt Kacke für dich. Da hätte ich dann aber auch keinen Bock, nochmal komplett von Vorne zu beginnen. 😖

• Like 1

vor 7 Minuten schrieb Sasuchi Yame:

Hm ok, dann hatte ich wohl das Glück, dass ich in dem speziellen Bereich dann durch Zufall beim ersten Mal eh alles schon mitgenommen hatte. Puhhhh 😅😅 Aber ich war wie gesagt nochmal im LucreHulk nach Spielende und in den Bereichen, in denen ich unterwegs war, gabs auch immer nen Ausweg.

Puh, das ist aber mal echt Kacke für dich. Da hätte ich dann aber auch keinen Bock, nochmal komplett von Vorne zu beginnen. 😖

Ja ist echt ätzend sowas!
Vorallem schade wenn einem das Spiel beim kompletieren immer noch so gut gefällt.. passiert auch nicht oft bei mir.
Allgemein habe ich immer diese Probleme bei EA. Bei dem Dead Space Remake zb auch.. kurz vor Beendigung, Game-breaking Bug. 👍

Edited by Der René
  • Sad 1

vor 44 Minuten schrieb Der René:

Ja ist echt ätzend sowas!
Vorallem schade wenn einem das Spiel beim kompletieren immer noch so gut gefällt.. passiert auch nicht oft bei mir.
Allgemein habe ich immer diese Probleme bei EA. Bei dem Dead Space Remake zb auch.. kurz vor Beendigung, Game-breaking Bug. 👍

Ich weiss nicht, ob das dein Problem ist, aber vielleicht hilft es dir?

https://steamcommunity.com/app/1774580/discussions/0/3828666283443420890/?l=german 

Zitat

I had the same issue. I fixed it by:
- Travel to another planet.
- Save the game.
- Restart the game.
- Travel back to planet.
- Lucrehulk was not restored to before the bounty hunters quest :)

Diggler72.png

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137