Lady 392 Posted May 31, 2008 (edited) Aus mehreren Gesprächen mit TFX werde ich die Wahl ab jetzt in die Hand nehmen. Da die April Frage ausgefallen ist werden wir sie einfach weglassen und bei dem Monat Mai fortfahren. Um alle Einsichten einer Wahl zu vermeiden werden die Wahlteilnehmer in keiner Umfrage angezeigt. Die Wahlteilnahme ist nach 7 Tagen zu Ende. Liebe grüsse Lady Edited June 21, 2008 by Lady Share this post Link to post Share on other sites
TroXxXie 10 Posted May 31, 2008 welch eine ehre das ich nominiert bin ^^ ich hab mal den modkiller gewählt mein biertrink kammerade ^^ [sIGPIC][/sIGPIC] LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg AnD WiTh PlAyStAtIoN 3 Share this post Link to post Share on other sites
sleepy 10 Posted May 31, 2008 ich habe mal Jacke_wie_Hose gewählt weil ich schon nenpaar nette beiträge gelesen habe die mir gefallen haben:ok: [sIGPIC][/sIGPIC] Und jetz frag ich mich, gibt es dich??? Share this post Link to post Share on other sites
TFX 804 Posted May 31, 2008 ich habe mal Jacke_wie_Hose gewählt Ich auch. Share this post Link to post Share on other sites
Wangan_Cruiser 145 Posted June 1, 2008 Ich enthalte mich wie immer jemanden eine Stimme zu geben. Würde allen drei eine Stimme schenken... ;) http://www.pa-wangan.at Share this post Link to post Share on other sites
Blu-ray Devil 10 Posted June 1, 2008 Für mich auch jacke_wie_hose;) Share this post Link to post Share on other sites
Guest XXXX_D5X Posted June 1, 2008 werden hier immer die selben nominiert oder woran macht ihr das fest? Share this post Link to post Share on other sites
Modkiller 22 Posted June 1, 2008 welch eine ehre das ich nominiert bin ^^ ich hab mal den modkiller gewählt mein biertrink kammerade ^^ ganz klar TroXxXie^^ Share this post Link to post Share on other sites
Cloud 482 Posted June 1, 2008 werden hier immer die selben nominiert oder woran macht ihr das fest? Nein also wird immer ganz spontan gewählt für die Nomerierung, aber bisher war keiner 2 mal drann, soweit ich mich erinnern kann . [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Share this post Link to post Share on other sites
Lady 392 Posted June 1, 2008 werden hier immer die selben nominiert oder woran macht ihr das fest? Ich habe mir das ganze schon vorgeplannt keine Sorge.^^" Ich pass schon auf das keiner Doppelt vorkommt. Nein also wird immer ganz spontan gewählt für die Nomerierung' date=' aber bisher war keiner 2 mal drann, soweit ich mich erinnern kann . [/quote'] Spontan. O.o Also ich weis nicht wie TFX das gemacht habt, aber die Nominierten habe ich mir schon aus einem ganz bestimmten Grund ausgesucht. Wüsste nicht das er das gemacht hätte. Share this post Link to post Share on other sites