Zum Inhalt springen

Elden ring benötige larventräne


mauricemar

Empfohlene Beiträge

Moin 

Da ich leider nicht sehr durchdacht gehandelt habe und mich ständig unnötig umgeskillt habe,habe ich leider schon alle larventränen verbraucht.

such deshalb jemanden der mir eine geben kann 

ich weiß nicht genau was ich dafür anbieten soll deshalb schreibt doch einfach in die kommentare was ihr gerne dafür hättet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich 18 mal umgeskillt? WTF?! xD Was haste da umgeskillt? mal ausversehen 1 Punkt in Kraft und gleich Larventräne benutzt oder wie? Macht doch überhaupt keinen Sinn, so viele Larventränen zu verballern, wenn nicht genauso geschehen, wie gerade beschrieben ^^ Umskillen macht dann Sinn, wenn man von Magier auf Kraft gehen will, oder Arkane.. oder oder..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...