Jump to content

Elden ring benötige larventräne


mauricemar
 Share

Recommended Posts

Moin 

Da ich leider nicht sehr durchdacht gehandelt habe und mich ständig unnötig umgeskillt habe,habe ich leider schon alle larventränen verbraucht.

such deshalb jemanden der mir eine geben kann 

ich weiß nicht genau was ich dafür anbieten soll deshalb schreibt doch einfach in die kommentare was ihr gerne dafür hättet

Link to comment
Share on other sites

Du hast dich 18 mal umgeskillt? WTF?! xD Was haste da umgeskillt? mal ausversehen 1 Punkt in Kraft und gleich Larventräne benutzt oder wie? Macht doch überhaupt keinen Sinn, so viele Larventränen zu verballern, wenn nicht genauso geschehen, wie gerade beschrieben ^^ Umskillen macht dann Sinn, wenn man von Magier auf Kraft gehen will, oder Arkane.. oder oder..

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...