Zum Inhalt springen

Geld auf ausländisches PSN Acc laden. Möglich ?


MFÖ2719

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich habe jemanden aus Belgien kennengelernt und wir verstehen uns sehr gut. Sie spielt gerne und ich möchte ihr zum Geburtstag unbedingt eine Freude machen. Da ich Zugriff auf ihren PSN Account habe, habe ich die Idee, über mein Paypal Geld auf ihren Account zu laden. Meine Frage ist nun, ob das überhaupt möglich ist. Ihr Account wurde in Belgien erstellt und ich möchte Geld aus Deutschland hinzufügen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MFÖ2719:

Hallo Leute,

Ich habe jemanden aus Belgien kennengelernt und wir verstehen uns sehr gut. Sie spielt gerne und ich möchte ihr zum Geburtstag unbedingt eine Freude machen. Da ich Zugriff auf ihren PSN Account habe, habe ich die Idee, über mein Paypal Geld auf ihren Account zu laden. Meine Frage ist nun, ob das überhaupt möglich ist. Ihr Account wurde in Belgien erstellt und ich möchte Geld aus Deutschland hinzufügen. 

Sicher eine Sie :D ?? Stimme schon gehört nicht das es ein Kerl ist 

Kannst Ihr nur meines wissens eine Belgische PSN Karte Kaufen ;)

Habe selbst einen AT Acc und konnte nicht Zahlen mit einer DE Karte. Angaben ohne Gewähr ist schon 4 - 6 Jahre her.

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

4% paypal Gebuehr sollte es dem Schenkenden schon wert sein.
Oder geht es hier in Wirklichkeit darum, sich im Ausland ein guenstiges Schnaeppchen zu besorgen?
Da wuerde ich einfach den Schnaeppchen Thread hier verfolgen, da sind dann mitsamt Gebuehr ca. 20% Ersparnis drin, fuer D udn At allerdings eher.

Zurueck zum Thema: Ich wuerde Eneba (eigener Account vorrausgesetzt) auf PSN Geschenkkarte, Land Europa und/oder Niederlande stellen und dann schauen, was so angeboten wird.

https://www.eneba.com/de/store/psn-gift-cards?drms[]=psn&page=1&regions[]=europe&regions[]=netherlands&types[]=giftcard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Also meine Laienhafte Sicht der Dinge: Sony hat mit Arrowhead einen Vertrag zur Entwicklung von HD2. Dieser kann spezifisch für die Plattformen PS und PC sein, oder aber unbestimmt für beliebige Plattformen sein. (Das wäre schlecht verhandelt und Sony könnte dann einfach sagen, macht mal das auch noch.) Im ersten Fall müsste Sony erstmal mit Arrowhead entsprechend neue Verträge machen. (was auf Grund des Erfolges für Arrowhead von Vorteil wäre).   
    • Habe Harold Halibut (gibt es für jedes System) zu Ende gespielt. Habe für alles 19 Stunden gebraucht. Das Story Game ist was ganz besonderes. Die ganze Optik ist teilweise wunderschön. Schon alleine in Kapitel 4-6 gab es Abschnitte, wo ich aus dem staunen nicht mehr rausgekommen bin. Das sah so wunderschön aus, was man selten so im Leben sieht. Auch der ganze Soundtrack ist eine klasse für sich. Für mich persönlich war es ein tolles und ganz besonderes Erlebnis.
    • Es ist gut, wenn es die Wirtschaft schädigt, weil ja, leider, nur etwas passiert, wenn es der Wirtschaft hilft. Als würde man etwas ändern, aus Rücksicht auf die Menschen. Oder für die Zukunft unserer Kinder. Aber lassen wir das. 😁
    • Ist halt alles Geld  Vor 30 Jahren haben 10 Hektar Acker 4 Tonnen Ernte gebracht , heute durch diese ganze pflanzenveränderungen hast du 10 Tonnen auf dem gleichen Acker.... Es gibt halt die und die Pflanzen eine Pflanze mag das,  eine mag das nicht das weiß man leider nie im voraus.. Der Raps steht auf jeden Fall wie eine eins
    • Ihr Kampfanzug sieht aber schon recht eng aus...
×
×
  • Neu erstellen...