Jump to content

Sammelthread: Unterstützung bei Coop-/Boost-Trophäen

Recommended Posts

Posted (edited)

Hall Miteinander,

da ich hier schon öfter gelesen habe, dass man hier und da Unterstützung benötigt, wenn es um Trophäen geht und ich keinen ähnlichen Thread auf Anhieb hier finden konnte, dachte ich mir, so ein "Sammelthread" wäre doch genau das Richtige.

In diesem Sammelthread können sich alle unterstützungswillige User melden und Informationen bereitstellen, zu welchen Spielen sie andere User unterstützen können und wollen. Vllt. noch kurz etwas zu der eigenen Person schreiben und ggfs. auch Zeitraum nennen, wann man meist so online ist. Ich mache mal da den Anfang.

Kurz zu mir: Seit 2010 bin ich im SONY-Universum unterwegs, aktuell auf der PS5. Trophäen sammeln wurde allerdings erst gegen Ende 2017 meine heimliche Leidenschaft. Inzwischen bin ich auch in einem Alter, in dem ich mir die Spiele leisten kann und mir niemand sagen muss, wann ich aufhören soll zu zocken. Außer der Wecker, wenn man sich mal wieder in der weiten Prärie von RDR2 verloren hat.

In folgenden Spielen (Auszug) kann ich meine Unterstützung anbieten:

Demon's Souls, Bloodborne, Borderlands-Reihe, Red Dead Redemption 2, Sniper Elite 4, Beyond: Two Souls, Unravel 2, Mortal Kombat*, Dying Light, Tomb Raider (2013), Rise of the Tomb Raider (DLCs), ...

Aktuell suche ich auch selbst Unterstützung: Firefly- und Hunter-Trophäen in The Last Of Us holen

Ich bin meist abends ab 18/19 Uhr online. Am Wochenende können natürlich auch längere Sessions stattfinden, zum Beispiel für Coop bei Borderlands. Wer interessiert ist, schreibt mir eine PN mit PSN-ID.

Gruß
Denis

*Falls möglich, habe mich da noch nicht so mit den Online-Trophäen beschäftigt.

Edited by News-Kommentator

Achtung, Postings können Spuren von sprachlichen Stilmitteln wie Ironie oder Sarkasmus enthalten. Und Nüssen.
Der Autor distanziert ausdrücklich von Interpretationen Dritter.

👉Sammelthread: Unterstützung bei Coop-/Boost-Trophäen👈

• News-Kommentator changed the title to Sammelthread: Unterstützung bei Coop-/Boost-Trophäen
  • 1 month later...

Ich könnte auch helfen bei vielen Spielen. außer bei den meisten Multiplayer Spielen da ich kein Call of Duty und Co Zocker bin. Sagt mir bei was ihr Hilfe braucht und ich sage ob ich das Game Habe.

• Like 1