Zum Inhalt springen

Pulse 3D oder anderes Headset - Kaufberatung


Alibert

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb Alibert:

Bei den Angeboten jetzt juckt mich in den Finger die Pulse 3D zu holen.

Habe die MDR-ZX770BN von Sony, (die Plastikteile  knarzen ), und die Kabellose von MS für die Xbox. Bei beiden Kopfhörer ist der Tragekomfort OK ( für mich) . Hat jemand vielleicht vergleichbare Kombination oder vergleich Möglichkeit.

Habe hier gelesen, dass einige Leute Probleme mit dem Tragekomfort bei den Pulse 3D habe.

Ich rate dir davon ab so viel Geld für so einen Plastikmüll auszugeben, der auch noch so schlechten Sound bietet. Ich sage es dir von Herzen, scheiß auf das Kabel und kauf dir ein Beyerdynamik Kopfhörer. Entweder die DT770 Pro (geschlossen) oder die halboffenen ( ich glaube es sind die 880 pro) Die Kosten zwar mehr, aber du erhältst auch SO VIEL MEHR für dein Geld. Tragekomfort exzellent, einen unfassbaren klaren Klang und gute Ortung und sehr gute Haptik. Wenn du dann noch mal ein bisschen Geld in die Hand nimmst und dir eine externe Soundkarte dazu kaufst welche an der Playsie funktioniert, dann kann JEDES HEADSET und der ach so tolle 3D Sound einpacken. Ich hatte wirklich viele Headsets, aber keins war ansatzweise so gut wie die oben beschriebene Lösung.  Übrigens, kannst du dir auch noch ein anstecke Mikrophon holen für ca 15 Euro und hast bessere Spachqualität als es diese Headsets haben :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

Ah ich dachte das das auch nur so am PC abgespielt werden kann ,dann geht es ja doch auf der PS5.

Werde ich gleich mal machen.

Danke dir hört sich jetzt viel besser wuchtiger und auf max auch lauter an....!

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Eloy29:

Er meint das Steel Series 7p + das besitze ich auch. Doch beim Pulse geht das.

Und ich meine das Pulse, definitiv komfortabler, wenns direkt an der Konsole geht, darauf wollte ich hinaus. Im Bezug darauf, dass man ja so den Sound verbessern könne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer änderte den Titel in Pulse 3D oder anderes Headset - Kaufberatung
vor 13 Minuten schrieb Eloy29:

Danke dir hört sich jetzt viel besser wuchtiger und auf max auch lauter an....!

Hab hab ich auch so eingestellt, schon merklich der Unterschied. 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ich rate dir davon ab so viel Geld für so einen Plastikmüll auszugeben, der auch noch so schlechten Sound bietet. Ich sage es dir von Herzen, scheiß auf das Kabel und kauf dir ein Beyerdynamik Kopfhörer. Entweder die DT770 Pro (geschlossen) oder die halboffenen ( ich glaube es sind die 880 pro) Die Kosten zwar mehr, aber du erhältst auch SO VIEL MEHR für dein Geld. Tragekomfort exzellent, einen unfassbaren klaren Klang und gute Ortung und sehr gute Haptik. Wenn du dann noch mal ein bisschen Geld in die Hand nimmst und dir eine externe Soundkarte dazu kaufst welche an der Playsie funktioniert, dann kann JEDES HEADSET und der ach so tolle 3D Sound einpacken. Ich hatte wirklich viele Headsets, aber keins war ansatzweise so gut wie die oben beschriebene Lösung.  Übrigens, kannst du dir auch noch ein anstecke Mikrophon holen für ca 15 Euro und hast bessere Spachqualität als es diese Headsets haben :D

 

Danke Dir , habe vergessen zu erwähnen, dass ich  Beyerdynamik Kopfhörer DT880 besitze. Die benutze ich sonst , um Music zu hören. Die sind eben Kabelgebunden. Habe ich gestern am Kontroller getestet, ja das Ergebnis ist sehr gut. Dachte eben, dass man mit Kabellosen freier ist, die von MS sind OK. Welche Soundkarte würdest du vorschlagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Alibert:

Danke Dir , habe vergessen zu erwähnen, dass ich  Beyerdynamik Kopfhörer DT880 besitze. Die benutze ich sonst , um Music zu hören. Die sind eben Kabelgebunden. Habe ich gestern am Kontroller getestet, ja das Ergebnis ist sehr gut. Dachte eben, dass man mit Kabellosen freier ist, die von MS sind OK. Welche Soundkarte würdest du vorschlagen?

Wenn dich Geld nicht interessiert und der Fakt, dass du abgezogen wirst von Beyerdynamik dann hol dir das beyerdynamic mmx 300. Ist bautechnisch glaube ich identisch mit dem dt770 Pro, allerdings mit mic aber leider auch Kabelgebunden. Soundkarte ist in meinem Fall die Soundblaster x g6, gibt auch bessere aber die lag hier halt rum und macht einen sehr guten Job an der Konsole. :)

Bearbeitet von BigB_-_BloXBerg
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...