Jump to content

Recommended Posts

Posted

Guten Tag,

Ich habe eben gezockt, plötzlich Blackscreen und dann war das Ding aus.

Komme nicht mal in den Secure Modus, sonst hätte ich mal versucht das OS neu zu installieren.

Habe mal ein Video gemacht wie es sich anhört beim starten: 

Tips sind sehr willkommen.

Posted

Klingt nach'm Netzteil. Möchte mich da aber nicht festlegen.

Dieses kurze an- und ausschalten ohne, dass der Lüfter losläuft, ist charakteristisch dafür.

Wenn möglich, einfach das Netzteil einer funktionierenden PS4 einbauen, um das zu überprüfen.

Posted

Aktuell wäre mein vorgehen, eine gebrauchte PS4(pro) beim Gamestop abgreifen. Ist vermutlich die günstigste und schnellste Variante. 

Weil an eine PS5 kommt man ja immer noch schwer dran. 

Posted
vor 2 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Wenn es mal so Einfach wär?

Verstehe nicht was so schwer daran sein soll. Will hier niemanden trollen, jedoch habe ich letzte Woche das dritte mal eine Ps5 gekauft. Bin weder Scalper noch sonst was. Besitze eine fürs Heimkino und die andere ist im Wohnzimmer und Nummer 3 bekommt nun der Nachbarsjunge für das bestandene Abitur. 

Posted
vor 1 Minute schrieb Spyro:

Verstehe nicht was so schwer daran sein soll. Will hier niemanden trollen, jedoch habe ich letzte Woche das dritte mal eine Ps5 gekauft. Bin weder Scalper noch sonst was. Besitze eine fürs Heimkino und die andere ist im Wohnzimmer und Nummer 3 bekommt nun der Nachbarsjunge für das bestandene Abitur. 

Habe mein Abitur vor 4 Jahren bestanden, schenkst du mir auch eine? ?