Zum Inhalt springen

PS4 Kaputt, Was tun?


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Wenn es mal so Einfach wär😐

Verstehe nicht was so schwer daran sein soll. Will hier niemanden trollen, jedoch habe ich letzte Woche das dritte mal eine Ps5 gekauft. Bin weder Scalper noch sonst was. Besitze eine fürs Heimkino und die andere ist im Wohnzimmer und Nummer 3 bekommt nun der Nachbarsjunge für das bestandene Abitur. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Spyro:

Verstehe nicht was so schwer daran sein soll. Will hier niemanden trollen, jedoch habe ich letzte Woche das dritte mal eine Ps5 gekauft. Bin weder Scalper noch sonst was. Besitze eine fürs Heimkino und die andere ist im Wohnzimmer und Nummer 3 bekommt nun der Nachbarsjunge für das bestandene Abitur. 

Habe mein Abitur vor 4 Jahren bestanden, schenkst du mir auch eine? 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...