Zum Inhalt springen

FF7 Remake DLC nicht kaufbar


Empfohlene Beiträge

Servus, 

ich habe mir FF7 Remake für die PS5 (Disk) gekauft und kann mir im PSN Store nicht die Erweiterung "Intermission neue Episode mit Yuffie" kaufen. Es steht dort "nicht verfügbar". Wenn ich auf weitere Infos gehe steht dort das ich FF7 Remake benötige um den Kauf abzuschließen. Kennt jemand diesen Fehler? Das macht einfach kein Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Major Igel:

Servus, 

ich habe mir FF7 Remake für die PS5 (Disk) gekauft und kann mir im PSN Store nicht die Erweiterung "Intermission neue Episode mit Yuffie" kaufen. Es steht dort "nicht verfügbar". Wenn ich auf weitere Infos gehe steht dort das ich FF7 Remake benötige um den Kauf abzuschließen. Kennt jemand diesen Fehler? Das macht einfach kein Sinn.

In der PS5 Version ist der DLC bereits inkludiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich selbst kenne das spiel nicht, daher nur das hier, da steht folgendes:
Zitat: "Die Yuffie-Episode müssen wohl auch Disk-Käufer von Final Fantasy 7 Remake Intergrade (PS5) herunterladen."

https://dailygame.at/final-fantasy-7-remake-intergrade-yuffie-episode-download-disk/

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Konsolenheini:

ich selbst kenne das spiel nicht, daher nur das hier, da steht folgendes:
Zitat: "Die Yuffie-Episode müssen wohl auch Disk-Käufer von Final Fantasy 7 Remake Intergrade (PS5) herunterladen."

https://dailygame.at/final-fantasy-7-remake-intergrade-yuffie-episode-download-disk/

Wie oben gesagt, geht es leider nicht. Laut dem Store bin ich nicht im Besitz des Spiels.

 

vor 28 Minuten schrieb Firion:

In der PS5 Version ist der DLC bereits inkludiert.

Bei mir nicht. Drücke ich beim Titelbildschirm Dreieck dann kann ich nur 2 Sachen auswählen "Code einlösen" den ich nicht habe und "Kaufen". Wenn ich kaufen drücke dann schickt es mich in den PSN Store wo es wieder heißt nicht verfügbar weil ich das Spiel nicht besitze. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gunse:

Wenn du es Retail hast, muss die blueray eingelegt sein, evtl ist es nur das Problem 😉

 

vor 1 Stunde schrieb Major Igel:

Bei mir nicht. Drücke ich beim Titelbildschirm Dreieck dann kann ich nur 2 Sachen auswählen "Code einlösen" den ich nicht habe und "Kaufen". Wenn ich kaufen drücke dann schickt es mich in den PSN Store wo es wieder heißt nicht verfügbar weil ich das Spiel nicht besitze. 

Die Disk ist eingelegt 😉 Sonst wäre ich ja nicht im Titelbildschirm :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Major Igel:

Wie oben gesagt, geht es leider nicht. Laut dem Store bin ich nicht im Besitz des Spiels.

 

Bei mir nicht. Drücke ich beim Titelbildschirm Dreieck dann kann ich nur 2 Sachen auswählen "Code einlösen" den ich nicht habe und "Kaufen". Wenn ich kaufen drücke dann schickt es mich in den PSN Store wo es wieder heißt nicht verfügbar weil ich das Spiel nicht besitze. 

 

wenn du die PS5 disc version hast, dann ist der DLC code dabei.

hast du den eventuell übersehen? ist meistens auf einer karte in der hülle drin.

wenn der code nicht in der hülle dabei war, dann solltest du dich unbedingt beim verkäufer melden.

 

hier steht es als info:

092717a2-e883-4f1f-a26e-a3e7c610eb1c.__C

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Major Igel:

Servus, 

ich habe mir FF7 Remake für die PS5 (Disk) gekauft und kann mir im PSN Store nicht die Erweiterung "Intermission neue Episode mit Yuffie" kaufen. Es steht dort "nicht verfügbar". Wenn ich auf weitere Infos gehe steht dort das ich FF7 Remake benötige um den Kauf abzuschließen. Kennt jemand diesen Fehler? Das macht einfach kein Sinn.

Das Spiel kommt auf der Disc, also als physische Version. Der "Yuffie DLC" ist digital, also als Code vorhanden und muss erst eingelöst und runtergeladen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Kintaro Oe:

Das Spiel kommt auf der Disc, also als physische Version. Der "Yuffie DLC" ist digital, also als Code vorhanden und muss erst eingelöst und runtergeladen werden.

 

vor 8 Stunden schrieb spider2000:

 

wenn du die PS5 disc version hast, dann ist der DLC code dabei.

hast du den eventuell übersehen? ist meistens auf einer karte in der hülle drin.

wenn der code nicht in der hülle dabei war, dann solltest du dich unbedingt beim verkäufer melden.

 

Ach mist, habe vergessen zu schreiben dass ich es gebraucht gekauft habe und deswegen nicht den Code hab (war gestern abgelenkt) Sorry dafür 😕 

Trotzdem besteht ja leider immer noch den Fehler dass ich es nicht nachkaufen kann im PSN Store obwohl das Spiel mich zum Store weiter leiten will zum kaufen. 

 

Kann es sein dass nur die Leute den DLC bekommen die es sich neu kaufen? Wenn ja, wäre das richtig mies und verlieren dadurch auch nur wieder Geld.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...