Zum Inhalt springen

Gamesir Vx2


Votrix

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen 

 

Ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit der GameSir Vxw aimbox hat? Ich habe folgendes Problem ich will auf der Xbox Series X mit Maus und Tastatur spielen und wollte meine Keybinds anders belegen aber egal was ich mach die die Keybinds ändern sich nicht in der App kann ich zwar alles ganz normal einstellen aber warum auch immer lädt es die Einstellungen nicht rüber. Man muss dazu sagen ich hab eine Razer Tastatur und Maus welches Modell genau weiß ich nicht mehr aber ein neueres also sollte es eigentlich funktionieren oder muss ich mir unbedingt die Maus und Tastatur von gamesir auch noch kaufen ? Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen ich bedanke mich jetzt schon im voraus für antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe keine direkten Erfahrungen mit dem GameSir, aber ich habe mehrere Jahre den Xim-Apex-Adapter benutzt, um die Singleplayerkampagnen von First-Person-Shootern durchzuspielen.

Leider sind die Xim Apex mittlerweile sehr teuer geworden, da es zurzeit nicht mehr hergestellt wird. UVP ist 99US$, man konnte meist für 50-60€ gebraucht auf Ebay kaufen, jetzt gehen Sie auf eBay zwischen 150-200€ weg.

Mein Fazit zu Maus und Tastatur-Adaapter auf Playstation & Xbox ist, dass die meisten Games keine zufriednstellende Steuerung haben trotz intensiver Anpassung der Einstellungen. Lediglich mit Call of Duty & Battlefield hatte ich ansatzweise ein Feeling wie auf dem PC.

Ich finds echt schade, dass die Entwickler auf den Konsolen so selten eine Maus-/Tastatursteuerung implementieren und wenn dann meist nur halbherzig.

Lange Rede wenig Sinn: Also wie gesagt, Xim Apex gilt als der beste Maus-Tastaturadapter. Die anderen sind laut diversen Tests schlechter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...