Zum Inhalt springen

Fragen zu FIFA 22


Kimba

Empfohlene Beiträge

Moin 

Ich bin die letzten Tage Mal in die Welt von FIFA 22 eingetaucht und spiele dieses FUT. Macht auch Spaß da ich das letzte Mal FIFA 2003 gespielt habe.

Was ich nicht ganz begreife ist - warum ich Bronze und Silber Spieler brauche???

Bei den ganzen Spielern die ich bislang gezogen habe verliere ich auch grad den Überblick.

Wäre nett wenn mich da Mal jemand aufklären könnte oder einen Link zu einem guten Tutorial für Einsteiger hatte.

Danke im Voraus

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du "brauchst" gar nichts, eher du "kannst" silber und bronze Spieler sammeln. Aber was kann man damit machen?

Es gibt Aufgaben, die volle Silber-Teams oder Vorlagen/Tore von Silber Team of the Week Spieler benötigen.

Es gibt Spiel-Modi (Bei Freundschafts-Spiele), die bestimmte Mannschaften oder Länder oder Ligen im Team benötigen, da ist ein japanisches Team nur aus goldenen Spieler schwierig, mal als Beispiel.

Es gibt Squad-Building-Challenges wo man puzzeln darf und nach bestimmten Anforderungen Teams baut, tauscht und Belohnungen kassiert. Auch da kann man schlechte Spieler mit einbringen und vlt was besseres aus der Belohnung ziehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kimba:

Ah ja - danke für eure Antworten.

Nocturne652 für die Links und 

Royavi für die kurze Erklärung.

In dieses Tauschen etc. muss ich mich noch einfuchsen.

 

 

Für das Handy gibt es auch Apps, die einem dabei helfen, die ganzen Aufgaben im FUT zu lösen. Spart enorm viel Zeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...