Zum Inhalt springen

Lieblings Vorspann einer Serie


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

Huhu,

Wir sprechen hier immer über unsere lieblingsserien und so weiter, aber habt ihr denn auch einen lieblingsvorspann von irgendeiner Serie?

Mein lieblingsvorspann ist der aus Star Trek: Deep Space Nine DS9 ab Staffel 4. Die Musik ist ein wunderbarer melancholischer Ohrwurm, und die außenaufnahmen sind wunderbar.

Dich gefolgt von Star Trek: Enterprise ENT, optisch eine wunderbare geschichtliche aneinanderreihung von der segelfahrt bis hin zur Raumfahrt, die Musik ist auch ganz nett.

The 4400 (alte Serie): hier mag ich allen voran das musikstück in diesem Vorspann.

Star Trek: Voyager VOY, dieser Vorspann hat einen mega Song und wunderschöne effektaufnahmen...

Eine schrecklich nette Familie, sowas von kultig der Vorspann, mit dem wunderschönen Frank Sinatra Klassiker Song!!!

Gibt sicher noch ein paar die mich nicht einfallen aber das sind so mit die Tops für mich..

Und für euch?

 

 

 

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Konsolenheini:

Huhu,

Wir sprechen hier immer über unsere lieblingsserien und so weiter, aber habt ihr denn auch einen lieblingsvorspann von irgendeiner Serie?

Mein lieblingsvorspann ist der aus Star Trek: Deep Space Nine DS9 ab Staffel 4. Die Musik ist ein wunderbarer melancholischer Ohrwurm, und die außenaufnahmen sind wunderbar.

Dich gefolgt von Star Trek: Enterprise ENT, optisch eine wunderbare geschichtliche aneinanderreihung von der segelfahrt bis hin zur Raumfahrt, die Musik ist auch ganz nett.

The 4400 (alte Serie): hier mag ich allen voran das musikstück in diesem Vorspann.

Star Trek: Voyager VOY, dieser Vorspann hat einen mega Song und wunderschöne effektaufnahmen...

Eine schrecklich nette Familie, sowas von kultig der Vorspann, mit dem wunderschönen Frank Sinatra Klassiker Song!!!

Gibt sicher noch ein paar die mich nicht einfallen aber das sind so mit die Tops für mich..

Und für euch?

 

 

 

 

Ganz Klar das von Dexter !!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Linkin_Marc:

Hi,

 

kennt wahrscheinlich keiner mehr:

 

Saber Rider und die Starsheriffs

 

Top Intro, geiler Song...Helden meiner Kindheit!

 

 

 

Geil Geil Geil 😍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir als erstes Digimon ein. Mein Gott bekomme ich da Herzklopfen…

Im Großen und ganzen könnte ich da jetzt unendlich weitermachen, es gibt so viele geile Intros/Openings.

Bearbeitet von webrov_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Da hast du natürlich Recht 😁
    • @DANIEL1 „Alkohol und Kippen sind auch erlaubt, und sind beides "Leichte" Drogen, warum nicht auch Weed“ Alkohol ist alles andere als eine „leichte“ Drogen. Es ist die tödlichste Droge der Welt (nach Zucker, aber das ist ein anderes Thema) mit dem gleichen Suchtpotenzial wie Heroin. Liebe Grüße von der Intensivstation! https://www.wissenschaft.de/erde-umwelt/die-rangliste-der-gefaehrlichsten-drogen/
    • Ist mir schon klar. Doch eine Sache darf man nicht vergessen, wenn dieses kleine Studio mit dem Titel einen großen positiven Treffer einfährt, dann bekommt dieses Studio mehr Bedeutung und könnte dann in der Sony-Family landen. 
    • Das Jahr ist so gut bis jetzt, ich bin völlig ausgebucht.    Erst das tolle Final Fantasy 7 Rebirth, klare 10 von 10 und jetzt Rise of the Ronin und Stellar Blade 🥰. Rise of the Ronin ist auch echt gut, grafisch gut aber spielerisch einfach geil. Tolles Spiel bis jetzt.   Demo weder ich nur kurz testen, will noch nicht zu viel sehen und wissen von Stellar Blade, einfach überraschen lassen.🥰
×
×
  • Neu erstellen...