Zum Inhalt springen

Brütal Legend Musikspiel oder Hack´n Slay???


Gast Metallica

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
möchte mal gerne wissen ob Brütal Legend ein Musikspiel oder ein einfacher Hack´n Slay ist ????:think:

 

Es ist ein ÜBERSPIEL^^ Aber Hack'n'Slay trifft es am ehesten^^ Außerdem gibbet einen BL Thread.. Da hättest ja lieb fragen können. ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Ich bin ja mal so gar kein Fan von deutschen Schauspielern, von Schweighöfer noch weniger. Aber irgendwie haben mich die "Army of.." Filme gereizt und wollte nun damit anfangen. Kollege meinte, mit Thieves geht es los, also habe ich mit diesem Film auch angefangen. Ob das jetzt eine gute Idee war, da Army of the Dead vorher erschien und ich vllt. so nicht jede Randbemerkung zum anderen Film verstanden habe, egal. Tatsächlich kann man sich den Film ansehen, bleibt aber irgendwie die ganze Zeit nur okay und kommt nicht darüber hinaus. Die Zombie Thematik hätte sie sich komplett schenken können, kauft doch keiner ab, wenn in Amerika eine Zombie Apokalypse stattfindet und in Europa das niemanden so richtig interessiert. Die Chars sind alle durchschaubar und triefen nur so vor Klieschees. Aber: die 2h merkt man dem Film einfach nicht an und auch, wenn ich kein richtiges Highlight oder Höhepunkt im Film hatte, kann man sich den echt anschauen. Jetzt bin ich natürlich auf die Zombie Variante gespannt! Nathalie Emmanuel, meine Fresse ist diese Frau hübsche Frau und später auch gemerkt, dass sie ja auch in Game of Thrones mitspielt. 3,5 von 5 Golden Boys
    • Inside für 1,99 € im Nintendo eShop. Auch schon angespielt. Jo, ist halt wie Limbo mit etwas Farbe. 
    • Ach so, dachte es folgt Staffel 2😂
    • Release: 2024 Plattformen: PC, Xbox Series X/S, PS5 Entwickler: Warhorse Studios Weitere Details folgen… IGN hat die Ankündigung gestern vorweggenommen: https://t.co/5zHmxdPXV7   Der Reveal erfolgt heute, 18.04, um 20 Uhr auf Twitch und YouTube via Livestream. Ich denke es war klar, dass heute der Nachfolger angekündigt wird.  Der Startpost wird ergänzt, sobald mehr Details bekannt sind.
×
×
  • Neu erstellen...