Zum Inhalt springen

Bernie und Ert (später: Popo Club)


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

Hi Leute kennt ihr eigentlich die Serie aus RTL Samstagnacht Show  RTL Freitag Nacht News, die es damals bei RTL gab?

Da gab es innerhalb dieser Sendung immer die Bernie und Ert Folgen, die die sesamstraße Figuren Ernie und Bert karikieren.. :D später musste RTL etwas verändern, und auch die Namen wurden nicht mehr genannt, man verlagerte die Figuren in den sogenannten Popo Club 😉

images?q=tbn:ANd9GcQ9hNjuBfajOtAM_O7UQde

Die Folgen waren dann mindestens genauso lustig, als aus Bernie und Ert, Unbekannter Nummer eins und Unbekannter Nummer 2 wurde :D

Die fand ich alle so irre witzig...

azuUX19cQwggDoaM2gfteqG719x.jpg

Ich weiß noch nicht ob man hier zu eine Folge die zwei YouTube und weitergeht posten kann ? Und ob das euch recht wäre ?

Jedenfalls waren die Dinger sowas von lustig, dass ich sie alle nach und nach gesammelt habe....

In eine ähnliche Kerbe schlägt übrigens eine andere Serie mit Puppen, und zwar Fur TV :D

MV5BNzk0ZGMxOWUtYWU2MC00MGM0LWEzMmItNTI5

Dazu gibt es auch einen Film, der vor der Serie spielt..

Wie auch immer, Bernie und Ert sind Kult !

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als 10 Jähriger war die Show damals nen Tanz zwischen Lachkrampf und schockiert-sein - auch für meine Eltern, als sie mitbekamen, was ich da gerade schaue. :D Ich feiere sie bis heute.

Mir war übrigens nicht bekannt, dass der Übergang zum Popo Club aufgrund von rechtlichen Streitigkeiten geschah - mal wieder was dazugelernt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Popo Club...muss da immer an die Forenkneipe denken... :haha:

 

vor 13 Stunden schrieb KerasLucar:

Das waren die RTL Freitag Nacht News wo das lief, RTL Samstag Nacht ist was komplett anderes. ^^

Ich habe beides nicht gemocht und daher nie geschaut. :lol: Die Beiden sind mir aber dennoch irgendwie ein Begriff wenn auch nur ganz dunkel... :D  

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...