Jump to content

Profildesign des Monats: April/Mai 2022

Profildesign des Monats: April/Mai 2022   

32 members have voted

1. 1. Welches Design ist dein Favorit?

• BigB_-_BloXBerg
      3
    • -Gonzo-
      3
    • Horst
      12
    • KingChief
      3
    • Konsolenheini
      6
    • Nocturne652
      5

This poll is closed to new votes

• Please sign in or register to vote in this poll.
  • Poll closed on 06/30/22 at 09:59 PM

Recommended Posts

Das Logo von @BigB_-_BloXBergist ziemlich cool designt, aber dasselbe Bild als Avatar und im Banner ist nicht kreativ genug.

@-Gonzo- ... ...  ... ... Nein.

@Horst's Design ist inhaltlich in Ordnung, der Avatar ist in Ordnung, aber der Banner hat einen unangenehmen verwaschenen Look. Das Bild mit dem Dino wurde leicht transparent gemacht, so dass diese blauen Sternenwolken durchschimmern, deshalb verliert das Bild den nötigen Kontrast. Das Bild hätte denke ich in voller Qualität im Vordergrund sein müssen, um auf Level des Avatars zu kommen. Und die blauen Sterne müssten ebenfalls kontrastreicher daherkommen, ich glaube dieser Layer ist etwas zu komprimiert oder zu schwach aufgelöst..

@KingChief hat dieses Elden Ring Design, weches ich ehrlich gesagt etwas langweilig bzw. eintönig finde und auf dem Banner kann ich irgendwie nichts erkennen, der Boss-Typ ist zu sehr reingepresst...

@Konsolenheini hat gefühlt jeden Monat dasselbe Design, von daher raus! 😉

@Nocturne652 hat mit seinem The Boys Thema das mit Abstand beste Design! Alles daran ist gut und wie von einem Design-Profi der Marketing-Abteilung erstellt. Eventuell das beste, was ich hier bisher gesehen habe. Bestimmt ist das meiste des Designs aber aus dem Internet kopiert. Fragt sich nur, was The Boys ist? Nie von gehört... 😅

Nocturne: Winner!

Edited by vangus

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

vor 22 Minuten schrieb vangus:

Das Logo von @BigB_-_BloXBergist ziemlich cool designt, aber dasselbe Bild als Avatar und im Banner ist nicht kreativ genug.

@Horst's Design ist inhaltlich in Ordnung, der Avatar ist in Ordnung, aber der Banner hat einen unangenehmen verwaschenen Look. Das Bild mit dem Dino wurde leicht transparent gemacht, so dass diese blauen Sternenwolken durchschimmern, deshalb verliert das Bild den nötigen Kontrast. Das Bild hätte denke ich in voller Qualität im Vordergrund sein müssen, um auf Level des Avatars zu kommen. Und die blauen Sterne müssten ebenfalls kontrastreicher daherkommen, ich glaube dieser Layer ist etwas zu komprimiert oder zu schwach aufgelöst..

@KingChief hat dieses Elden Ring Design, weches ich ehrlich gesagt etwas langweilig bzw. eintönig finde und auf dem Banner kann ich irgendwie nichts erkennen, der Boss-Typ ist zu sehr reingepresst...

@Nocturne652 hat mit seinem The Boys Thema das mit Abstand beste Design! Alles daran ist gut und wie von einem Design-Profi der Marketing-Abteilung erstellt. Eventuell das beste, was ich hier bisher gesehen habe. Bestimmt ist das meiste des Designs aber aus dem Internet kopiert. Fragt sich nur, was The Boys ist? Nie von gehört... 😅

Wow bin Nominiert garnicht mitbekommen. 😂

Ich bin schon auf der Suche nach einem Neuen kann mich nur noch nicht entscheiden 🙌🏼

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

• 2 weeks later...
Am 6/13/2022 um 6:31 PM schrieb vangus:

Es ist nicht nur das meiste, sondern ALLES kopiert. 😊

Von Mitsunaris Thread, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.

Sig The Boys.png

vor 5 Stunden schrieb Nocturne652:

Es ist nicht nur das meiste, sondern ALLES kopiert. 😊

Von Mitsunaris Thread, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.

... Und es sieht umwerfend aus. Meine Stimme ging an dich ❤️... Hauptsache nicht Horst :D

Fand das von @Nocturne652wirklich am besten. Gesehen und gevotet ✌️

• Thanks 1

SIGNATUR.jpg.6108ac69d9f25dfdfe3f1df208428a55.jpg