Zum Inhalt springen

Suche dieses Roboterspiel für Ps1


Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Steiny:

Achso, nein "MDK" ist es nicht, aber das würde wohl auf die Beschreibung passen. Da hatte ich auch Teil 2 auf Dreamcast durchgespielt. Das fand ich sehr gut gemacht, mit der typischen, sehr guten "MDK"- Grafik.

schade :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Steiny:

Ah, so ein gecracktes Spiel? Da soll es interessante Sachen geben. Ja, das "MDK" kenne ich, das gab´s ja auch auf PC. Das arcade- Roboterspiel, welches ich meine, ist schon eher unbekannt.

da gibts richtig geile sachen und bei uns in der gruppe wirds alles ordenlich gempresst auf achwarzer cd mit booklet und cover und alles, sieht 100% original aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Uncut:

da gibts richtig geile sachen und bei uns in der gruppe wirds alles ordenlich gempresst auf achwarzer cd mit booklet und cover und alles, sieht 100% original aus

Genau, die schwarzen CD´s. Da gibt´s also solche Rohlinge, wo hinten schwarz sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast es schon gefunden zur not bei YT da gibt es immer die videos mit 100 besten spiele usw. da findet man immer etwas.

Ach die PS1 Ära nicht nur aus Nostalgischer sicht die beste Spiele Ära gewesen ! Außer Grafik blabla

 

Kennst du das hier auch

 

Bearbeitet von samonuske
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel gefunden !!! :)

 

Es handelt sich um das Spiel "Lone Soldier".

In der deutschen Version ist man ein Roboter, in der US Version ein Mensch (?), aber es ist genau das Spiel, welches ich meinte, 100 Prozent. Ich kannte das Menü und alles noch.

LS1.JPG.d97140f2bda1327304d427d496db86dd.JPG LS2.JPG.acf6f2555d6b067ef87d62966ec847c0.JPG

Deutsche Version                  US Version

Freut mich, jetzt kann ich das endlich mal wieder zocken.

Und danke für Eure Hilfe, die Frage meines Threats ist hiermit wohl beantwortet. Cool!

youtube com /watch?v=z8DB8JNaIMO (warum kann ich den Link nicht einbinden? Komisch.)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb samonuske:

hast es schon gefunden zur not bei YT da gibt es immer die videos mit 100 besten spiele usw. da findet man immer etwas.

Ach die PS1 Ära nicht nur aus Nostalgischer sicht die beste Spiele Ära gewesen ! Außer Grafik blabla

 

Kennst du das hier auch

 

Ich hab´s gefunden. Das ist schon ein komisches Spiel.

"Omega Boost" kenne ich noch nicht, aber ich mag solche Spiele mit Filmaufnahmen, also apropo schlechte Grafik :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Steiny:

Ich habe das Spiel gefunden !!! :)

 

Es handelt sich um das Spiel "Lone Soldier".

In der deutschen Version ist man ein Roboter, in der US Version ein Mensch (?), aber es ist genau das Spiel, welches ich meinte, 100 Prozent. Ich kannte das Menü und alles noch.

LS1.JPG.d97140f2bda1327304d427d496db86dd.JPG LS2.JPG.acf6f2555d6b067ef87d62966ec847c0.JPG

Deutsche Version                  US Version

Freut mich, jetzt kann ich das endlich mal wieder zocken.

Und danke für Eure Hilfe, die Frage meines Threats ist hiermit wohl beantwortet. Cool!

youtube com /watch?v=z8DB8JNaIMO (warum kann ich den Link nicht einbinden? Komisch.)

Täuscht das oder ist das ein Spiel für die Pistole.. ich würde fast behaupten ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...