Zum Inhalt springen

Forza Motorsport 8


Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Ist doch schon bestätigt, es kommt nur für die Series Konsolen und den PC. Insofern darf man sehr hohe Erwartungen an die Grafik haben.

Die Xbox One ist quasi auf dem Weg zur Beerdigung, die Produktion wurde ebenfalls bereits eingestellt.

Genau Horizon kam ja auch für die One noch Raus daher war da das nicht so möglich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bjoern1985:

Freue mich sehr auf das neue Forza

Aber man merkt aktuell stark das noch für die alte Hardware produziert wird.

Horizon 5 läuft nicht in 4K mit 60 fps und hat relativ starke Pop ups.

Die sollen die alte Hardware endlich fallen lassen.

Hoffe das es beim neuen Forza so sein wird.

Teil7 sah schon super aus und das was ich bis jetzt gesehen habe in der Vorstellung überzeugt mich total.

Forza ist ein Reiner Series und PC Titel 

aber Xbox one Nutzer können diesen dennoch über XCloud streamen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KingChief:

Hat Turn10 selber angegeben für Series X 

1080p 60 mit RT für Series S 

das einzige was auf Konsolen laut Turn 10 fehlen soll ist RT GI (Global Illumination) also die Echt Zeit Berechnung von Licht und Schatten. Wenn ich das so verstanden habe.

Wirklich? RT + 60 fps + 4k nativ?? Kann ich eigentlich nicht glauben. 

Hast du eine Quelle? Dass es RT geben soll, wurde gesagt, aber nicht bei wie viel fps so weit ich infirmiert bin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb GrayFox:

Warum gehst du da so ab? Wärst du auch so abgegangen wenn er GT gesagt hätte?

 

Es geht mir grundsätzlich darum das er immer sich zu MtX bei Xbox äußert aber bei GT7 habe ich nichts gelesen 

dazu redet er jetzt schon davon das diese Spiele alle MTXs bekomme. Wobei noch nicht mal ein Spiel erschienen ist.

Dazu sind diese auch rein Optional.

mich nervt diese MTX Gerede allgemein.

solange man das Spiel genießen kann ohne zu einem Kauf gezwungen zu werden ist für mich da alles cool.

und die MTx bei Horizon 5 sind echt Minimal und man bekommt so schon genug Autos ohne einen Cent zu bezahlen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb consoleplayer:

Wirklich? RT + 60 fps + 4k nativ?? Kann ich eigentlich nicht glauben. 

Hast du eine Quelle? Dass es RT geben soll, wurde gesagt, aber nicht bei wie viel fps so weit ich infirmiert bin. 

Im Forza Monthly hat der Direktor selbst gesagt 4K 60 RT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb KingChief:

Im Forza Monthly hat der Direktor selbst gesagt 4K 60 RT

Das schaffen nicht mal die absolut besten GPU's auf dem Markt, konstant 4K 60 mit RT(in welcher Form auch immer) darzustellen, daher wäre ich bei so ner Aussage extrem skeptisch. Auf den Konsolen sind selbst native 4K mit 60 FPS ohne RT nur sehr schwer zu erreichen. Aber ich lass mich dann beim Release auch gern eines Besseren belehren. 😉

Bearbeitet von Hiei
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hiei:

Das schaffen nicht mal die absolut besten GPU's auf dem Markt, konstant 4K 60 mit RT(in welcher Form auch immer) darzustellen, daher wäre ich bei so ner Aussage extrem skeptisch. Auf den Konsolen sind selbst native 4K mit 60 FPS ohne RT nur sehr schwer zu erreichen. Aber ich lass mich dann beim Release auch gern eines Besseren belehren. 😉

Es Gibt im RT verschiedene unter Kategorien 

Beim Forza RT geht es nur um gewisse Reflexionen 

aber RT Global Illumination fehlt auf Konsolen. Und das ist für realistische Licht und Schatten gebunden. Das soll wohl nur im Replay sein

und ich würde nicht behaupten das es niemand schafft sondern einfach mal ab warten was Turn10 da geschaffen hat.

es ist ja auch der erste Next (Current) Gen Titel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb consoleplayer:

Das (native 4k + 60 fps + RT) glaube ich erst, wenn ich es sehe oder eigentlich eher von DF bestätigt bekomme. 😅

Also stand jetzt können die sagen was die wollen da das Spiel noch nicht draußen ist sind es Spekulationen.

Daher lasse ich mich überraschen.

aber wenn Forza schon VRS2.0 nutzt könnten sie noch einiges rausholen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...