Jump to content

Forza Motorsport 8

Recommended Posts

vor 45 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Vielleicht gibt es einen 1080p oder einen 1440p mit 60fps+RT. Das halte ich für realistisch..

Das wäre super. Würde mir sehr gut gefallen mit 1440p, bin da aber auch noch skeptisch.

Am 6/19/2022 um 3:44 PM schrieb Vermillion1203:

Oder eventuell lässt sich RT GI auf dem PC über Umwege aktivieren. Aktuell ist es ja anscheinend nur für die Replays geplant. 

Bei FH5 konnte auch das Raytracing auf der Strecke aktiviert werden. Ein findiger PC-Freak wirds schon richten. Sehe es auch so, dass Global Illumination wichtiger wäre, aber auch Leistungsintensiver.

Ob die Reflexionen jetzt am weißen BMW mittels Raytracing berechnet wurden, davon hat man leider nicht viel gesehen. Ansonsten muss ich schon schmerzlich zugeben, dass das Spiel besser aussieht als GT7. Ich habe das Gefühl, dass Sony das Potential von Gran Turismo nicht wirklich erkennt. Bei Polyphony läuft die Entwicklung viel zu schleppend. Da läuft einiges verkehrt, also entweder das Studio ist zu klein oder die Führung muss mal weichen.

Edited by Scorpionx01

vor 33 Minuten schrieb Nero-Exodus88:

Tja  MS wieder mal etwas geflunkert, gezeigtes FM Material stammte wohl vom PC. War aber klar das FM keine 4k + Rt + 60FPS liefert, zumindest nicht auf Konsole

Wer ist das? Hat nochmal 10k follower. Wieder so n Wichtigtuer oder Wat?

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

vor 28 Minuten schrieb Nero-Exodus88:

Tja  MS wieder mal etwas geflunkert, gezeigtes FM Material stammte wohl vom PC. War aber klar das FM keine 4k + Rt + 60FPS liefert, zumindest nicht auf Konsole

Noch ist da gar nichts gelogen.

Die machen nur Analysen ich denke nicht das einer von denen mal Hand an der Forza Tech hatte und keiner weiß was die Engine only Next Gen (Series X|S) Kann.

Ich finde es ganz schwer hier was auf Grund von Videos zu behaupten und bin mal gespannt wie sie das grade rücken wenn Forza das wirklich bringt. 

Man weiß auch nicht wie alt das Video Material ist dazu kommt das bis zum Release noch zeit vergeht.

Ich finde das DF hier aufgrund des Sommer Lochs einfach Stoff braucht der sich gut Klicken lässt also behauptet man etwas auf Grund von Videos ohne das Spiel jemals in Aktion gesehen zu haben 

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

Es ist aber auch erschreckend wie viele Fanboys noch immer davon überzeugt sind das FM das erste Game sein wird das 60FPS + native 4k + real time RT bietet. Da kann man sich nur an den Kopf fassen, es muss doch klar sein das es da irgendwo einen Haken geben wird.

Absolut jedes Game was bis jetzt erschienen ist und RT hat, bietet das nur mit 30FPS und einer dynamischen Auflösung die meist unter 4k fällt. Spiele wie Halo Infinite, FS2020, Forza Horizion 5 bieten entweder garkein RT oder nur in Replays bzw 30FPS. Und nun soll Turn10 um die Ecke kommen, mal eben mit dem Finger schnipsen und plötzlich läuft das alles mit Ingame RT. 60FPS und nativen 4k? Sorry das kann ich einfach so nicht glauben....da gibt es noch ein großes ABER, was hier noch nicht erwähnt wurde bzw bewusst nicht erwähnt wird

Edited by Nero-Exodus88

@Nero-Exodus88 Red Dragon 😂😂😂 Alter teil bitte nicht noch etwas von dem Clown oder ich kann dich nicht mehr Ernst nehmen, der ist einfach ne Witzfigur und keine Quelle für irgendetwas.

@Scorpionx01 Turn10 : 

"Ray Tracing ist hier. Es ist auf dem richtigen Weg, und vor allem ist es Echtzeit-Gameplay. Das möchte ich wirklich klarstellen. Wenn wir auf der Strecke sagen, meinen wir nicht, dass es nur in Wiederholungen oder im Fotomodus auf der Strecke ist und [wir] mit Worten lustig sind - wir versuchen nicht, Sie hier in die Irre zu führen. Wenn du Rennen fährst, wenn du das Spiel spielst, läuft Raytracing."

Ob das ganze nur für PC only ist, weiß ich aber nicht, das hätten Sie aber so kommunizieren sollen, dafür muss man einfach Release abwarten. Red Dragon hat eh in seinem Leben nix zutun aus jeder Ameise gegen XBOX zu schießen, ein absoluter Witzfigur ist er, twittert pausenlos nur gegen XBOX, Tag und Nacht, kennt kein anderes Thema. Ein wahrer Meister des Trolls :)

• Like 1

Man sollte endlich checken das die jetztige next gen Konsolen es nicht schaffen werden. 4K, 60 fps und Rt auf einmal  zu stemmen… 

der pc wird es schaffen aber die jetzige Konsole eher nicht..

• Like 1

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

vor 3 Minuten schrieb HankBundy:

Wer ist das? Hat nochmal 10k follower. Wieder so n Wichtigtuer oder Wat?

Nein, nennt sich PS Fan twittert aber pausenlos nur gegen XBOX also Inhalt 2% Pro Playstation und 98 % Gegen XBOX, eigentlich pure Zeitverschwendung der Kerl. Nix Informatives

• Confused 1

vor 3 Minuten schrieb callmesnake:

@Nero-Exodus88 Red Dragon 😂😂😂 Alter teil bitte nicht noch etwas von dem Clown oder ich kann dich nicht mehr Ernst nehmen, der ist einfach ne Witzfigur und keine Quelle für irgendetwas.

@Scorpionx01 Turn10 : 

"Ray Tracing ist hier. Es ist auf dem richtigen Weg, und vor allem ist es Echtzeit-Gameplay. Das möchte ich wirklich klarstellen. Wenn wir auf der Strecke sagen, meinen wir nicht, dass es nur in Wiederholungen oder im Fotomodus auf der Strecke ist und [wir] mit Worten lustig sind - wir versuchen nicht, Sie hier in die Irre zu führen. Wenn du Rennen fährst, wenn du das Spiel spielst, läuft Raytracing."

Ob das ganze nur für PC only ist, weiß ich aber nicht, das hätten Sie aber so kommunizieren sollen, dafür muss man einfach Release abwarten. Red Dragon hat eh in seinem Leben nix zutun aus jeder Ameise gegen XBOX zu schießen, ein absoluter Witzfigur ist er, twittert pausenlos nur gegen XBOX, Tag und Nacht, kennt kein anderes Thema. Ein wahrer Meister des Trolls :)

Viele Vergessen das es ein Next Gen game ist das erste was nur für Series X erscheint. und keiner weiß was die Series X auf RDNA 2 kann.

Aber jetzt schon sagen das sie es nie schaffen anstatt abzuwarten. 

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png