Zum Inhalt springen

Forza Motorsport 8


Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Saleen:

Ich verstehe dennoch die Sorgen der Spieler von heute. Die haben eine neue Konsolen Generation und erwarten PC Grafik

Naja also die Konsolen kommen schon Mit nur sollten diese auch nicht vergessen das Konsolen in Mid bis Upper Mid range spielen und man bekommt schon gute Grafische Qualität fürs Couch zocken.

also wer da mehr erwartet sollte sich dann lieber einen PC holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also ich finde das die Ps5 und XSX hervorragende current gen Grafik bietet. PC wird immer (wenn es es mega teuerer High End PC ist) die Nase vorn haben...

Aber als es vor einiger Zeit nur die PS4 und x-one gab, waren die Spiele grafisch mit meinen spiele PC auf Augenhöhe...

Hab manche Games direkt miteinander verglichen..

Jetzt bräuchte ich sicher einen neuen PC und die Ps5 Grafik oder xsx Grafik am PC zu erhalten...

Wie auch immer, alle Plattformen sind Klasse, jeder mit ihren eigenen tollen Vorteilen.. :)

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb KingChief:

True Gameplay muss sitzen und ne geile Story dann währe ich zufrieden

 

Story brauch ich jetzt nicht es muss einfach Rennfeeling aufkommen , mir haben bei ACC auch die Meisterschaften gereicht  bei F1 21 hab ich auch nie die Story gespielt nur die My Team und co aber ist ja Geschmackssache .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nativ 4k + 60 fps + RT erwartet doch wohl keiner ernsthaft bei dieser Grafik auf der XSX. Turn10 sind auch keine Zauberer.

Mit welchen Tricks die Studios arbeiten, ist mir am Ende auch egal. Kenne mich da technisch sowieso zu wenig aus. Hauptsache es sieht gut aus und spielt sich natürlich auch gut. Was man bisher jedoch sehen konnte, wird es auch extrem gut aussehen. Vermutlich sogar noch etwas besser als das schon überragend gut aussehende FH5.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Jordan82:

Story brauch ich jetzt nicht es muss einfach Rennfeeling aufkommen , mir haben bei ACC auch die Meisterschaften gereicht  bei F1 21 hab ich auch nie die Story gespielt nur die My Team und co aber ist ja Geschmackssache .

Nur darf hier auch keine knallharte Simulation wie ACC erwartet werden. Das will FM wohl nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch bei Rennspielen keine Story. Das Gelaber bei Horizon ist mir schon zu viel. 😅 Sowas wie bei F1 oder NfS nervt mich extrem schnell. Ich hoffe nicht das man bei Motorsport jetzt auch ne "Story" mit sinnlosen Dialogen und Zwischensequenzen einbaut. 

Bearbeitet von Vermillion1203
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/13/2022 um 4:11 AM schrieb KingChief:

Sorry aber diese stumpfe Gestichel kannst du lassen.

Wie wäre es wenn man den Leuten einfach Spaß läst.

Ey horizon 5 und GT7 sind auch Service Games von viele haben da viel Spaß dran ohne was zu kaufen.

MMOs sind auch Service Games 

 

meiner Meinung nach kannst du spätestens nächstes Jahr mit Gaming aufhören weil für dich ist alles nur noch Coop behaftet oder Service und Sony will ja 2-3 bis nächstes Jahr bringen

TLOU MP der kommen soll wird ja auch ein Service Game.

also tu mir echt nen gefallen und Nerv nicht immer mit dem MTX und Service Gelaber.

ganz trocken gesehen sind alle spiele die DLCs bekommen auch Service Games.

Nutze es einfach nicht oder spiel es nicht. 

und mal neben bei diese Service Games sorgen dafür das Geld rein kommt damit die anderen Spiele erst möglich werden

Jede Plattformen verdient am meisten durch Service Games und sind sogar wichtig ohne diese würde es so teure Sony Games garnicht erst geben. 

Warum gehst du da so ab? Wärst du auch so abgegangen wenn er GT gesagt hätte?

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb consoleplayer:

Nativ 4k + 60 fps + RT erwartet doch wohl keiner ernsthaft bei dieser Grafik auf der XSX. Turn10 sind auch keine Zauberer.

Mit welchen Tricks die Studios arbeiten, ist mir am Ende auch egal. Kenne mich da technisch sowieso zu wenig aus. Hauptsache es sieht gut aus und spielt sich natürlich auch gut. Was man bisher jedoch sehen konnte, wird es auch extrem gut aussehen. Vermutlich sogar noch etwas besser als das schon überragend gut aussehende FH5.

Wichtig sind die 4K und 60fps auf den RT kann man verzichten (kann ich verzichten). Wenn man ein richtiges Rennen fährt, schaut man sich nicht unbedingt die Landschaft an. Es macht schöne Bilder , aber nur für die Zuschauer, und die Werbung:) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...