Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII: Crisis Core Reunion


Firion

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor 44 Minuten schrieb Firion:

Playstation ist das Zuhause von Final Fantasy!

Selbst in Japan mit der starken Konkurrenz der Nintendo Switch!

 

 

Wenn man jetzt noch bedenkt das PS retail viel weniger verkauft als digital dann wird das erst richtig intressant. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Crisis Core war damals auf der PSP eines meiner absoluten Lieblingsspiele und ich habe Jahre auf eine Neuveröffentlichung gewartet – leider hat es das Spiel ja auch nie in den Store geschafft, sodass man es nicht auf der PS Vita spielen konnte. Als Handheld-Fan und weil ich das Original so sehr mochte, hab ich mir das Game dann aber für die Switch gekauft. Der Port ist sehr gut gelungen und hat richtig viel Spaß gemacht. 

Für mich war Crisis Core Reunion auch eines der Highlights im vergangenen Jahr. Das Steelbook ist bei mir natürlich auch am Start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
vor 3 Minuten schrieb Brykaz89:

Sollte man den Teil gespielt haben? Hatte damals keine PSP gehabt. Und bevor Rebirth rauskommt wäre es glaub empfehlenswert oder? 

Wie lange braucht man für die Hauptstory und plus Extras

@Rushfanatic

gibt dort so manche sachen, die bei ff 7 richtigen sinn ergeben. ist aber kein muss, erschließt aber ein stück mehr den story kreis.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Brykaz89:

Sollte man den Teil gespielt haben? Hatte damals keine PSP gehabt. Und bevor Rebirth rauskommt wäre es glaub empfehlenswert oder? 

Wie lange braucht man für die Hauptstory und plus Extras

@Rushfanatic

Kann nicht schaden es gespielt zu haben :)

Im Original bekommt man nur Bruchstücke von Zacks Hintergrundgeschichte mit und auch nur als Sidequest. 

Crisis Core hat nicht die beste Story, Zack ist aber ein super Main Charakter, was das Spiel dennoch spielenswert macht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...