Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII: Crisis Core Reunion


Firion

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb Eloy29:

Logo schon vorbestellt bin gespannt eine PSP hatte ich nie.

Ich hatte damals eine und natürlich auch das Spiel. Vorbestellt habe ich es auch schon und Urlaub ist schon im Gange. Nur traue ich mich nicht auf Youtube die Vergleichsvideos zu Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion anzuschauen. Die Veränderungen möchte ich lieber selbst erleben. 😅

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb TomSir79:

Ich hatte damals eine und natürlich auch das Spiel. Vorbestellt habe ich es auch schon und Urlaub ist schon im Gange. Nur traue ich mich nicht auf Youtube die Vergleichsvideos zu Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion anzuschauen. Die Veränderungen möchte ich lieber selbst erleben. 😅

Hab einige nur kurz gesehen, fix ist Square Enix hat wieder super Job gemacht.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb consoleplayer:

Mir kommt vor mal gelesen zu haben, dass das FF7 Remake aus drei Teilen besteht? Ist Crisis Core nun ein Teil davon?🤔

Es hat ja VII im Namen.

Es ist ein Prequel zu der ganzen Final Fantasy VII Geschichte und erzählt die Geschichte von Zack bevor man mit Cloud im siebten Teil spielt. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb consoleplayer:

Danke für die Info. Aus wie vielen Teilen besteht das FF VII Remake und wie viele davon sind schon veröffentlicht worden?

Das Remake Projekt wird aus 3 vollwertigen Hauptspielen bestehen. Aktuell veröffentlicht ist 1 Teil mit dem Namen Remake und nächsten Winter folgt Teil 2 mit dem Namen Rebirth.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb KillzonePro:

Das Remake Projekt wird aus 3 vollwertigen Hauptspielen bestehen. Aktuell veröffentlicht ist 1 Teil mit dem Namen Remake und nächsten Winter folgt Teil 2 mit dem Namen Rebirth.

Alles klar, jetzt kenn ich mich aus. Da Crisis Core auch VII im Namen hat, war ich maximal verwirrt. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...