Zum Inhalt springen

Dragon's Dogma 2


Hobby Reaper

Empfohlene Beiträge

Zwar ist nicht viel zu einem Nachfolger bekannt, doch scheint er wohl geplant zu sein. Daher mache ich mal einen Thread dazu auf und frage euch was ihr denn so für Vorstellungen habt. :D Die Idee mit dem Questmaker könnte ganz interessant sein, wenn es denn gut umgestzt wird.

 

 

 

http://www.vg247.com/2012/07/30/dragons-dogma-2-capcom-reveals-first-details/

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/dragons-dogma/news/dragons_dogma_2,46877,3003424.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei japanischen Spielen sehe ich gerne eine deutsche Sprachausgabe! Meistens klappt das richtig gut bei Spielen aus Japan und würde mich mal wieder freuen eine atmosphäreische deutsche Synchro zu hören. Die englische Synchronisation war zumindest nicht schlecht allerdings auch nicht unbedingt gut. Zumindest gepasst hat sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil, fand die englische Vertonung sehr gut. Mir gefiel es immer wie Grigor "Arisen" sagt. :D

 

Was mir sehr gefallen würde, wären ein paar mehr Waffenarten, wie z. B. Doppelschwerter (Dual-Wielding) und Armbrüste. Auch fänd ich es gut, dass sie das mit den Romanzen nochmal überarbeiten. Häufig hatte ich immer irgendeine Person.^^

 

Was auf jedenfall bleiben soll, sind die Tag- un Nachtzeiten. Vielleicht hier noch etwas mit dem Wetter rumspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Mehr Details

-Mehr Quest mit mehr Handlung die auch besser erzählt wird

-Bessere Grafik was automatisch kommt da sie hoffentlich auf der PS4 entwickeln, die PS3 war an manchen stellen schon hart überfordert.

-1-2 Neue Klassen

-Vasallen System bitte nicht verändern, außer vll ne bessere KI :p

-Mehr Items in Form von Rüstungen,Waffen etc

-Mehr levels und stärkere Gegner

-Sowas wie UR-Drache im Online Modus nur ohne das er irgendwann unmöglich wird. Irgendwann sollte schluss sein mit mehr Life etc..dauert ja ewig nen Gen 340+ zu plätten, neue Leute haben somit kaum Chancen auf die Items.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja besser grafik muss es definitiv sein das war ja echt ne schlechte programmierung

Schwerer sollte es auch sein Dark Arisen war vom grad her schonmal nicht schlecht aber dann doch zu leicht gewesen ... und tot muss unbedingt dabei sein ^^ man hat sich wie gott gefühlt als man ihn besiegt hat ... achja und die grenze der lvl sollte nochmal ein stück nach oben gehen ... offene spieltwelt bzw. größer muss sie seihen .. mehr gegner typen mehr drachen ... bessere bzw. Auch mal stylische rüstungsgegenstände manchmal sahen die echt hässlich aus sofern man nicht gefarmt hat in everfall oder finstergramm ...

Ein wetter system wäre auch perfekt ... und bitte lass capcom klarkommen und die kamera fahrten verbessern :D

 

Schade das der drache grigori nicht mehr dabei sein wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Oh, da ist bei einigen noch viel Verbesserungswürdiges, ich habe da nicht so viel.

Also Grafik war top, für den Umfang und die Generation, ich war und bin da voll zufrieden!

 

Was ich zu beanstanden habe ist die KI.

 

Ich liege am Boden, ein Eliminator hält mich dort und holt weit für seinen Onehitter aus.

Daneben steht mein Berserker-Vasall.

 

Ich: Hilfe!!!

Berserker: *Rennt vor und zurück*

Eliminator: *Schwingt den Hammer*

Ich: Hilfe! Hilfe! Hilfe! *Den Knopf wie eine bekloppte drücke, damit mir geholfen wird*

Berserker: *Hüpft durch die Gegnermassen herum*

Eliminator: *Zermatscht mir den Kopf*

Berserker: "NO! OPEN YOUR EYES!"

 

Game Over.

 

Das will ich nicht nochmal erleben...

Ansonsten habe ich nichts zu beanstanden, ich möchte nochmal so ein geniales Spielerlebnis haben!

Und übrigens es gibt bald ein neues Dragons Dogma!

Dragons Dogma Quest!!!

 

http://mypsvita.pl/wp-content/gallery/dragons-dogma-1/dragonsdo01.jpg

 

Seht euch diese Grafik an! Dieses innovative Gameplay! Hier wird die Vita wirklich bis zum letzten Rest ausgereizt!

 

...

 

Ey... das kann nicht angehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...