Jump to content

Dragon’s Dogma II


Firion
 Share

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb KeksBear:

Haben sie es wirklich mit nem T Shirt angekündigt?

 

Lohnt sich der erste heute noch? Habe es nie gespielt. 

Wenn du auf Fantasy, Drachen, Grinden und einen Hauch Nippon stehst, unbedingt!

  • Like 2

GoT-SIGNATUR.jpg.f8b43c1d925e09cd39b668bd98941034.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb KeksBear:

Haben sie es wirklich mit nem T Shirt angekündigt?

 

Lohnt sich der erste heute noch? Habe es nie gespielt. 

Ich spiele es gerade (wieder). Lohnt sich immer (noch)! 😉 War sogar mal im PS+. Vielleicht hast du es ja in deiner Bib.

Link to comment
Share on other sites

Dragon's Dogma Dark Arisen kostet aktuell 3,99 EUR im PSN. Wenn man sich auch nur einen Hauch dafür begeistern kann ein absolter No-Brainer. Leider gecappte 30 FPS aber für das Spiel springe ich nochmal über meinen Schatten und finde mich damit ab. Schade, dass Sie zu dem 2. Teil nicht auch noch einen 60 FPS Patch für Teil 1 angekündigt haben. Hätte den Hype etwas mehr angefeuert :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Nach 31:26h habe auch ich Forspoken beendet. Ich versuche es kurz zu halten. Was wahrscheinlich eh nicht klappen wird...😅 Das Spiel hatte es bei mir nie so richtig geschafft über die Dreiviertel-Marke zu kommen. Weder bei der Musik, dem Gameplay, der Story, oder der grafischen Aufmachung.  Klar, man kann sicherlich seine Zeit damit verbringen und das ein oder andere macht auch Spaß. Das war es aber für mich leider auch schon. Keine Ahnung, vielleicht liegt es auch nur an mir? Aber ich wollte das Spiel mehr mögen. Fühlte aber kaum was von diesen Wow-Momenten, die ich zb zuhauf in GoW: Ragnarök erlebt hatte.  Es ist definitiv kein "Crap"! Wie ich es schon im Kommentarbereich der News-Seite lesen musste. Und auch kein schlechtes Spiel in meinen Augen. Aber für ein Studio wie Square-Enix, welches auch mein Lieblingsstudio ist, hatte ich eindeutig mehr erwartet.  Großzügige 7.5/10 von mir. 
    • Und was das genau heißen soll, steht wieder in den Sternen. Deinem Fragezeichen am Ende ist nichts hinzuzufügen. Die große Frage ist ja, wozu die ganze Geheimniskrämerei?
    • Dead Space Remake mußte neu Anfangen. Ist im Kapital 7 nicht weitergegangen. Macht immer noch Spaß. 
    • Habs durch. Genau 13h gebraucht, mit allen nebenaufgaben und backtracking. Mega gutes Spiel, mein größter Kritikpunkt? Das letzte Kapitel ist immer noch scheiße und ich wünschte sie hätten mehr draus gemacht. Von mir aus kann Remake zu Teil 2 kommen. 
    • Nach Beendigung von Forspoken habe ich schon mal die Dead Space Remake Disc eingelegt und erwarte freudig ein paar schaurig-schöne Nachtstunden auf der USG Ishimura 🤩
×
×
  • Create New...