Zum Inhalt springen

Playstation (5) und savegames


Ryze

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Fr3eZi:

Bei mir genau so. Bekomme diese Meldung fast täglich von meiner PS5. interessant ist, dass diese Meldung gefühlt jedes installierte Spiel ein Mal durch geht. keine Ahnung woran das ganze liegt aber ich finde es unglaublich nervig....

Echt buggy die neuste Firmware.. dachte erst einmal das er das Spiel noch in die Cloud hochlädt, habe ich mal ne Minute gewartet und selbst im Down/Upload geschaut ob er was macht nichts. Hochgefahren Fehler bei Synchronisation...

Selbst Datenbank neu aufbauen hilft auch nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Brykaz89:

Habe die Meldung so oft momentan selbst bei Spielen die ich Spiele auf einmal obwohl ich das Spiel nicht angefasst habe. Nervt jeden Tag die Benachrichtigung zu haben. Selbst bei momentanen Spiel was ich Spiele ist Madden 23 bekomme ich die message jeden Tag

Eine Meldung selber bekomme ich gar nicht. Der zeigt mir das nur an wenn ich den Sync Status prüfe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Ryze:

Eine Meldung selber bekomme ich gar nicht. Der zeigt mir das nur an wenn ich den Sync Status prüfe. 

Ok das ist nochmal anders ich bekomm ne Meldung, könnte Sie bestimmt abstellen aber dann vergesse ich es und zack SPielstand weg weil Korrupt oder what ever :aua:

Daher lebe ich erst einmal mit dem Fehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Brykaz89:

Ok das ist nochmal anders ich bekomm ne Meldung, könnte Sie bestimmt abstellen aber dann vergesse ich es und zack SPielstand weg weil Korrupt oder what ever :aua:

Daher lebe ich erst einmal mit dem Fehler

Das wäre für mich keine Option. Da würde ich lieber auf eine Series X umsteigen wenn ich den Fehler hätte und nicht wegbekommen würde.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ryze:

Das wäre für mich keine Option. Da würde ich lieber auf eine Series X umsteigen wenn ich den Fehler hätte und nicht wegbekommen würde.

Ok das ist jetzt ein bisschen überspitzt gesagt , lässt sich bestimmt mit einem Patch beheben. Da muss man nicht direkt eine neue Konsole holen :classic_sleep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Brykaz89:

Echt buggy die neuste Firmware.. dachte erst einmal das er das Spiel noch in die Cloud hochlädt, habe ich mal ne Minute gewartet und selbst im Down/Upload geschaut ob er was macht nichts. Hochgefahren Fehler bei Synchronisation...

Selbst Datenbank neu aufbauen hilft auch nichts!

Die Konsole ist mir seit letzter Woche 2-mal beim Aufwecken aus dem Rest-Mode gecrasht...

Da ist echt irgendwas verbuggt!

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...