Eloy29 Posted June 18, 2022 Posted June 18, 2022 Hmmm wieder mal ein Game welches absolut zu unrecht auf den Konsolen untergeht. Sehr ungewöhnlich Basenbau , mit einen waschechten RPG zu verbinden. Jedenfalls schon ohne die DLCs die ich auch besitze ein absolutes Umfangmonster. Mit wahrscheinlich viel mehr wie 100 Stunden Umfang. Mit Helden , mit einer Party mit einer tollen Story, einen riesen Glossar ...alles so ein bisschen als würde Baldurs Gate mit einen Aufbauspiel gekreuzt werden. Unheimlich motivierend mit wirklich toller sehr detaillierter Grafik , einen guten Zoom System , Perks , Klassen, einen langen Tutorial.... unbedingt spielen. Die Controller Steuerung ist sehr gut umgesetzt worden. Bin ca 15 Stunden in den Game und absolut überrascht was das für eine Perle von Fantasy Game ist. Wer so etwas mag sollte es sich unbedingt zulegen. Hier noch mal der Trailer. 1
Guest Posted June 18, 2022 Posted June 18, 2022 scheint gut zu sein. speziell rpg sind meisten konsolenportierungen nicht sauber. werde mir auch kaufen.
Eloy29 Posted June 18, 2022 Author Posted June 18, 2022 vor 3 Stunden schrieb SpooK: Wie ist es mit rüstungen und so gibt es Loot? Ja Schatzkisten ....Truhen ....Beutel....alles dabei ist eben zu 70 % ein reines RPG.
Eloy29 Posted June 18, 2022 Author Posted June 18, 2022 vor 1 Stunde schrieb sonderschuhle: scheint gut zu sein. speziell rpg sind meisten konsolenportierungen nicht sauber. werde mir auch kaufen. Freue mich auf deine Eindrücke...
Eloy29 Posted June 18, 2022 Author Posted June 18, 2022 vor 1 Minute schrieb SpooK: Ok dann danke für den Tip werd mir die Version für 59 holen da spart man 20 euro Die habe ich auch.
Eloy29 Posted June 18, 2022 Author Posted June 18, 2022 Was ich noch vergaß,es ist komplett in deutsch auch die sehr gute Sprachausgabe.
pelle_sms Posted October 15, 2022 Posted October 15, 2022 Kurze Frage, kann eine vermurkste kampagne nicht neu gestartet werden? Hab nun ewig ne Kampagne gezockt, mich verzockt und möchte diese nun neu starten was aber net geht. Gehe ich auf Neustart dann lädt er lediglich den letzten save point was mir auch bringt. Ich kann keine Truppen mehr bauen da warum auch immer keine Nährung mehr gefarmt wirdund somit komme ich nicht weiter. Wir kann ich ne lvl neu starten?
TiM3_4_P4iN Posted August 29, 2023 Posted August 29, 2023 ich hab das Spiel mal aus Spaß geladen weil es in Extra mit dabei war und ich muss echt sagen, das ist das beste Strategiespiel was ich je auf Konsole gespielt habe der Einstieg ist etwas schwer und träge, aber sobald man den Dreh raushat macht das echt mega spaß und die Steuerung ist sehr gut umgesetzt kann ich nur jedem empfehlen, der nach Strategiefutter für Konsole sucht
Recommended Posts