Jump to content

Spellforce 3 Reforced


Eloy29
 Share

Recommended Posts

Hmmm wieder mal ein Game welches absolut zu unrecht auf den Konsolen untergeht. Sehr ungewöhnlich Basenbau , mit einen waschechten RPG zu verbinden. Jedenfalls schon ohne die DLCs die ich auch besitze ein absolutes Umfangmonster. Mit wahrscheinlich viel mehr wie 100 Stunden Umfang. Mit Helden , mit einer Party mit einer tollen Story, einen riesen Glossar ...alles so ein bisschen als würde Baldurs Gate mit einen Aufbauspiel gekreuzt werden. Unheimlich motivierend mit wirklich toller sehr detaillierter Grafik , einen guten Zoom System , Perks , Klassen, einen langen Tutorial.... unbedingt spielen. Die Controller Steuerung ist sehr gut umgesetzt worden.

Bin ca 15 Stunden in den Game und absolut überrascht was das für eine Perle von Fantasy Game ist.

Wer so etwas mag sollte es sich unbedingt zulegen. 

Hier noch mal der Trailer.

 

 

 

 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb SpooK:

Wie ist es mit rüstungen und so gibt es Loot?

Ja Schatzkisten ....Truhen ....Beutel....alles dabei ist eben zu 70 % ein reines RPG.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb sonderschuhle:

scheint gut zu sein. speziell rpg sind meisten konsolenportierungen nicht sauber. werde mir auch kaufen.

Freue mich auf deine Eindrücke...

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Gerade eben schrieb Eloy29:

Ja Schatzkisten ....Truhen ....Beutel....alles dabei ist eben zu 70 % ein reines RPG.

Ok dann danke für den Tip werd mir die Version für 59 holen da spart man 20 euro

Playstation GIF - Playstation - Discover & Share GIFs

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...