Zum Inhalt springen

One Piece Anime


Himbertus

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Black Eagle:

Ist denn der Inhalt da auch original?

Hatte mal mit der Serie angefangen und nach Folge 20 derzeit aufgehört. Überlege jetzt lieber die Mangas zu lesen da es einfach schneller geht.

Nur mal so als Info, der Anime hat aktuell 1022 Episoden und der Manga schon 1053 Kapitel. Sprich du wärst so ode rso lange beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/20/2022 um 1:37 PM schrieb Spyro:

Der Inhalt unterscheidet sich nur Marginal, meist ist der Manga brutaler.

Der größte Vorteil des Mangas ist die Abwesenheit von Fillerfolgen. Habe damals nach dem Krieg aufgehört den Anime zu schauen. Mich stört es meist das die Anime Folgen extrem gedehnt werden durch den Rückblick, das Intro und dem Blick auf die kommende Folge.

Der Vor- und Abspann ist echt immer zeitintensiv. :D

Werde mich dann lieber mit den Mangas beschäftigen. :thumbs:

  

Am 6/20/2022 um 1:43 PM schrieb daywalker2609:

Nur mal so als Info, der Anime hat aktuell 1022 Episoden und der Manga schon 1053 Kapitel. Sprich du wärst so ode rso lange beschäftigt.

Wie viel wären denn die 1053 Kapitel in Büchern ungefähr? :buch:

Bei Thalia.de gibt es die Sammelbox. :herz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch eine Serie, die ich nie zu Ende sehen werden. :( Glaube bin damals bei der Rettung von Robin ausgestiegen, da ich damals mehrere Folgen nacheinander geschaut hatte und dann erst einmal Schluss war und wollte warten, bis dann wieder mehr Folgen vorhanden sind. Tja... schon wieder 15 Jahre oder so her. xD War letztens noch verwundert, warum alle so anders aussehen. 😛

Schade, war und ist eine tolle Serie.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/20/2022 um 1:44 PM schrieb Black Eagle:

Der Vor- und Abspann ist echt immer zeitintensiv. :D

Werde mich dann lieber mit den Mangas beschäftigen. :thumbs:

  

Wie viel wären denn die 1053 Kapitel in Büchern ungefähr? :buch:

Bei Thalia.de gibt es die Sammelbox. :herz:

Also in Deutschland sind aktuell 101 Bände erschienen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Auch eine Serie, die ich nie zu Ende sehen werden. :( Glaube bin damals bei der Rettung von Robin ausgestiegen, da ich damals mehrere Folgen nacheinander geschaut hatte und dann erst einmal Schluss war und wollte warten, bis dann wieder mehr Folgen vorhanden sind. Tja... schon wieder 15 Jahre oder so her. xD War letztens noch verwundert, warum alle so anders aussehen. 😛

Schade, war und ist eine tolle Serie.

Gruß

Dann hast du ja genau da aufgehört wo OP anfing interessant zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kintaro Oe:

Auch eine Serie, die ich nie zu Ende sehen werden. :( Glaube bin damals bei der Rettung von Robin ausgestiegen, da ich damals mehrere Folgen nacheinander geschaut hatte und dann erst einmal Schluss war und wollte warten, bis dann wieder mehr Folgen vorhanden sind. Tja... schon wieder 15 Jahre oder so her. xD War letztens noch verwundert, warum alle so anders aussehen. 😛

Schade, war und ist eine tolle Serie.

Ich hab das damals auch angeschaut als es irgendwo im Free-TV lief. Ist aber echt schon viele viele Jahre her.

Heutzutage bräuchte man dafür wohl Crunchyroll.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Blacknitro:

Stell euch vor dann ist Shanks der böse der ruffy nur ausnutzt 😂

Gibt's ja viele Filme und Serien die ein guten Charakter darstellt und später findet man heraus das er böse ist 😂😂😂

Genau das ist eine Theorie die ich auch schon öfters hatte. Vielleicht weiß Shanks ganz genau was es mit der D Blutlinie auf sich hat und es war von Anfang an sein Plan Ruffy die Gum Gum Frucht essen zu lassen damit er zum Joyboy wird und die Welt verändert. Hoffe nur das er nicht Böse ist sondern einfach nur jemand der einen langfristigen Plan hatte und Ruffy insgeheim den Weg geebnet hat um der zu werden der er sein will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Spyro:

Genau das ist eine Theorie die ich auch schon öfters hatte. Vielleicht weiß Shanks ganz genau was es mit der D Blutlinie auf sich hat und es war von Anfang an sein Plan Ruffy die Gum Gum Frucht essen zu lassen damit er zum Joyboy wird und die Welt verändert. Hoffe nur das er nicht Böse ist sondern einfach nur jemand der einen langfristigen Plan hatte und Ruffy insgeheim den Weg geebnet hat um der zu werden der er sein will.

Vielleicht muss man ein Joyboy opfern kein plan was Oda vor hat ^^. Finde halt Shanks könnte echt noch ein Feind sein. Oder teach tötet Shanks vor ruffy Augen. Muss aber sagen das ruffy neue Form mir nicht gefällt einfach die lustige Animationen jetzt 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Blacknitro:

Vielleicht muss man ein Joyboy opfern kein plan was Oda vor hat ^^. Finde halt Shanks könnte echt noch ein Feind sein. Oder teach tötet Shanks vor ruffy Augen. Muss aber sagen das ruffy neue Form mir nicht gefällt einfach die lustige Animationen jetzt 🙄

Hoffe nicht das es in die Richtung geht, zum einen mag ich Shanks und will ihn weder Tod noch als Feind sehen außerdem reicht es schon das Teach Shanks die Narbe zugefügt hat und Whitebeard seine Kraft geraubt hat. Bin mir absolut sicher das uns viele Entscheidungen am Ende nicht gefallen werden. Bin gespannt wie Oda die ganzen losen Enden zusammenführen will und zum Schluss kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...