Zum Inhalt springen

7 vs. Wild


KeksBear

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb KeksBear:

Hi, habe hierzu nichts gefunden im Forum und wollte dennoch mal wissen was hier die Zocker von diesem Projekt des YouTuber‘s Fritz Meinicke halten. Es geht ja immerhin um echtes Survival, draußen, in Real Life. Viele kenne das ja hier nur aus diversen Spielen. 😝

Ich fand die 1. Staffel auch spannend, aber der Begriff Survival ist in meinen Augen zu viel gesagt. Ich meine Fritz hat in einem Carinthia Defence 6 geschlafen. Der ist meines Wissens nach ein wasserabweisender Winterschlafsack. Ansonsten gabs da ne Menge Blaubeeren.

Wie gesagt: Spannend, aber eher ein Experiment im Umgang mit Einsamkeit...😜

Bearbeitet von Scorpionx01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Rushfanatic:

Du hast eben auch das Vorurteil über Nova. Sie war 15 Jahre Pfadfinderin, also wird sie deutlich mehr drauf haben, als Knossi, Sabrina und Sascha. Man sollte sich nicht immer gleich ein Vorurteil erlauben, nur weil sie durch ihr Auftreten wie ein Püppchen wirkt.

Sascha ist mir zu anstrengend und ich finde nicht, dass er da reinpasst.

Na wenn sie 15 Jahre lang Pfandfinderin war wird sie das Ding schon rocken. Ändert nichts dran das sie wie ein Püppchen wirkt und mich nicht anspricht. 🫣

Das Sascha anstrengend ist stimme ich zu! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Scorpionx01

Also für die meisten wäre normales Zelten schon Survival. In der ersten Staffel hatten sie ja starke Wetterprobleme und fast nur Beeren zu essen. Viele wissen ja nicht ob die essbar sind. Dazu durfte ja jeder auch 7 Sachen mitnehmen und wenn Fritz sich was besseres zu schlaffen nimmt ist er halt nur sehr schlau. Wenn ein Fabio so gut wie nichts mit nimmt ist er halt nur sehr dumm aber mein Respekt hat er. Auch wenn es gefährlicher als nötig war.

@BigB_-_BloXBerg

Ich glaube du hast sie dir nicht richtig angeguckt. Jeder außer Knossi hat Erfahrung und ich glaube das der eine oder die andere uns überraschen wird.

 

 

@webrov_

Vorurteile sind echt übel, denke mal du würdest es auch nicht mögen wenn man dich falsch einschätzt.

 


Also ich glaube das uns grad Knossi und diese Nova überraschen werden. Ich mag Knossi nicht und er ist viel zu beliebt aber ich denke das er mindestens 3 Tage schafft weil er ein Typ ist der durchzieht bis es nicht mehr geht aber ich glaube er wird daran kaputt gehen das er niemanden anschreien kann oder kein haufen geschickt bekommt. Aber eins ist sicher, wir werden uns solange er dabei ist fremdschämen und eventuell lachen. Nova kenne ich garnicht weil Twitch in meiner Welt keine Bedeutung hat aber wenn so ein wie viele es nennen Püppchen zu sowas ja sagt wird sie was drauf haben. Sie wird da garantiert jeden überraschen und eventuell is ende dabei sein.

Sasha sollte hoffentlich absagen und man nimmt jemand anderen mit. Ich mag diesen man absolut nicht.

Hoffe nur das keiner so dumm ist und denn Fabio macht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb KeksBear:

Vorurteile sind echt übel, denke mal du würdest es auch nicht mögen wenn man dich falsch einschätzt.

War auch weniger ein Vorurteil als meine  eigene Meinung. Hab mir davor auch kurz YT Videos und Ihren Content auch Twitch angesehen. Naja, meine ehrliche Meinung darf ich dann hier ja gar nicht teilen wenn euch das schon zu viel ist. 😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb KeksBear:

@Scorpionx01

Also für die meisten wäre normales Zelten schon Survival. In der ersten Staffel hatten sie ja starke Wetterprobleme und fast nur Beeren zu essen. Viele wissen ja nicht ob die essbar sind. Dazu durfte ja jeder auch 7 Sachen mitnehmen und wenn Fritz sich was besseres zu schlaffen nimmt ist er halt nur sehr schlau. Wenn ein Fabio so gut wie nichts mit nimmt ist er halt nur sehr dumm aber mein Respekt hat er. Auch wenn es gefährlicher als nötig war.

@BigB_-_BloXBerg

Ich glaube du hast sie dir nicht richtig angeguckt. Jeder außer Knossi hat Erfahrung und ich glaube das der eine oder die andere uns überraschen wird.

 

 

@webrov_

Vorurteile sind echt übel, denke mal du würdest es auch nicht mögen wenn man dich falsch einschätzt.

 


Also ich glaube das uns grad Knossi und diese Nova überraschen werden. Ich mag Knossi nicht und er ist viel zu beliebt aber ich denke das er mindestens 3 Tage schafft weil er ein Typ ist der durchzieht bis es nicht mehr geht aber ich glaube er wird daran kaputt gehen das er niemanden anschreien kann oder kein haufen geschickt bekommt. Aber eins ist sicher, wir werden uns solange er dabei ist fremdschämen und eventuell lachen. Nova kenne ich garnicht weil Twitch in meiner Welt keine Bedeutung hat aber wenn so ein wie viele es nennen Püppchen zu sowas ja sagt wird sie was drauf haben. Sie wird da garantiert jeden überraschen und eventuell is ende dabei sein.

Sasha sollte hoffentlich absagen und man nimmt jemand anderen mit. Ich mag diesen man absolut nicht.

Hoffe nur das keiner so dumm ist und denn Fabio macht. 

 

Die eine war bei den Pfadfindern, jetzt soll sie in einen tropischen Urwald. Vom Wildcard Gewinner wissen wir auch noch nicht wie er geschult ist. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KeksBear:

@Scorpionx01

Also für die meisten wäre normales Zelten schon Survival. In der ersten Staffel hatten sie ja starke Wetterprobleme und fast nur Beeren zu essen. Viele wissen ja nicht ob die essbar sind. Dazu durfte ja jeder auch 7 Sachen mitnehmen und wenn Fritz sich was besseres zu schlaffen nimmt ist er halt nur sehr schlau. Wenn ein Fabio so gut wie nichts mit nimmt ist er halt nur sehr dumm aber mein Respekt hat er. Auch wenn es gefährlicher als nötig war.

Naja, dumm war Fabio nicht, aber er wollte wohl härtes Survivalfeeling. Bzgl. der Beeren konnten Sie sich ja informieren, was Essbares vorzufinden sein könnte. Alles in allem jedenfalls ziemlich gelungen und die Qualität stimmte auch. Hätte man so auch auf DMAX bringen können. Ich schaue bestimmt wieder rein. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Die eine war bei den Pfadfindern, jetzt soll sie in einen tropischen Urwald. Vom Wildcard Gewinner wissen wir auch noch nicht wie er geschult ist. 

Naja sie wird aufjedenfall mehr können als die meisten die das schauen oder die hier was zu sagen. Ich persönlich kann Campen aber ohne Zelt, Iso und nem Schlafsack never. Und nicht an orten die ich kaum kenne.

 

Naja ich hoffe die Wildcard geht an jemanden der Kompetenz hat. Hab mir schon paar Bewerber angeguckt und dort war jemand der diesen Ort kennt, genauso jemand wäre perfekt da er viel drüber erzählen kann für die Zuschauer 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...