Zum Inhalt springen

7 vs. Wild


KeksBear

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb webrov_:

Der Spot von Fritz ist wirklich grauenhaft. Wobei er halt versuchen könnte am Ufer gegenüber irgendwas brauchbares zu finden. 

Knossi schlägt sich echt tapfer 👌🏽

Ja zum Glück hat Nova heute die Reißleine gezogen. War ja kaum auszuhalten dieses geheule. 🙈 Würde gern wissen was die 15 Jahre bei den Pfadfindern gemacht hat, maximal ein Blasinstrument gespielt. 🤓

Die wird da nicht nur an Instrumenten gespielt haben😂

 

Ja das mit Fritz hab ich mir auch gedacht, an der Stelle mit den Fässern hätte er einen schönen Beton Platz, statt direkt "im" Wasser. Mal sehen was noch passiert. Der eine beim letzten mal(hab seinen Namen vergessen) ist auch erst an den letzten Tagen aufgeblüht und hat was gemacht, der ist damals vorher auch nur rumgelegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bis jetzt sehr zufrieden! Knossi rockt am meistens! Der ist halt ein Entertainer durch und durch! 

Macht er super! 

Leider enttäuschen die Mädels enorm.. 

Wer Folge 9 gesehen hat kann lesen! 

 

zum Glück ist Nova raus, die hat nichts mehr gemacht einfach null.. Auch ihr Shelter war ein Witz. Denke Sabrina geht als nächstes

 

Komische finde ich das nichts gegessen wird! Außer Joris... Der aber meint nichts gegessen zu haben. 🤦🤣🤣

Das Sascha so abkackt liegt an der Unterernährung! Dazu noch die ganzen Muskeln... Naja! 

Aber Sabrina isst auch null komma null! Echt fragwürdig bei der Outdoor Tante.. 🤣

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb matze0018:

Bin bis jetzt sehr zufrieden! Knossi rockt am meistens! Der ist halt ein Entertainer durch und durch! 

Macht er super! 

Leider enttäuschen die Mädels enorm.. 

Wer Folge 9 gesehen hat kann lesen! 

  Versteckten Inhalt anzeigen

zum Glück ist Nova raus, die hat nichts mehr gemacht einfach null.. Auch ihr Shelter war ein Witz. Denke Sabrina geht als nächstes

 

Komische finde ich das nichts gegessen wird! Außer Joris... Der aber meint nichts gegessen zu haben. 🤦🤣🤣

Das Sascha so abkackt liegt an der Unterernährung! Dazu noch die ganzen Muskeln... Naja! 

Aber Sabrina ist auch null komma null! Echt fragwürdig bei der Outdoor Tante.. 🤣

Am allerbesten war wie die in der Tageschallenge den Bogen bauen mussten. Knossi und sein gutes Stück war ja ganz großes Kino. 😂😂😂

Die beiden Mädels sind echt eine Enttäuschen. Null Mehrwert für die Staffel, dann doch lieber einen Typen wie Knossi der wenigstens lustig ist. Bei Sabrina hoffe ich nur das die das mit Outdoor noch nicht so lange macht, andernfalls wäre das schon fast peinlich. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Spannende Folge gestern Abend. Langsam kommen die Kandidaten mehr und mehr an ihre Grenzen.

Bin gespannt, wer als nächstes fliegt.

Was glaubt ihr, wer ruft am 6. Tag früh an um abgeholt zu werden? Meine Vermutung ist Joris. Der war ja mächtig angepisst, als sein Zeugs wegschwamm. Knossis Gerede am Ende war aber auch unheimlich. Vielleicht entwickelt er langsam Paranoia, auch wegen seiner Zahnschmerzen? Andererseits hat man schon in der Folge zuvor so getan, als würde er jetzt gehen. Nochmal derselbe Witz zieht eigentlich nicht, also könnte es auch er sein.

Bin auf Samstagabend gespannt. Sascha und Knossi finde ich am besten. Die haben hohen Unterhaltungswert.

Bearbeitet von Buzz1991
Spoiler-Tag hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Buzz1991:

Der war ja mächtig angepisst, als sein Zeugs wegschwamm

Spoiler wäre geil gewesen, habe die gestrige Folge noch nicht geguckt.

@Foozer bitte den User abmahnen...:haha:

 

Also ich glaube das Sabrina als nächstes geht... die jault ja auch nur noch rum.. 😉 

Knossi wird durchziehen, der ist sehr gefestigt und hat eine super Einstellung. Sascha ist mir einfach zu nervig.. sein Dialekt. Der redet immer irgendwie so als wäre der mega aus der puste... Keine Ahnung wie ich das erklären soll. Nervt etwas...

Aber Joris ist der absolute Honk was Feuer machen angeht.. das ist so witzig... der macht da voll die Wissenschaft draus und dann schwenkt man zu Knossi rüber, der macht im Regen an ner Palme seine Kippe an. Ich hab mich fast eingenässt als ich das gesehen hab...😂 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb matze0018:

Spoiler wäre geil gewesen, habe die gestrige Folge noch nicht geguckt.

@Foozer bitte den User abmahnen...:haha:

 

Also ich glaube das Sabrina als nächstes geht... die jault ja auch nur noch rum.. 😉 

Knossi wird durchziehen, der ist sehr gefestigt und hat eine super Einstellung. Sascha ist mir einfach zu nervig.. sein Dialekt. Der redet immer irgendwie so als wäre der mega aus der puste... Keine Ahnung wie ich das erklären soll. Nervt etwas...

Aber Joris ist der absolute Honk was Feuer machen angeht.. das ist so witzig... der macht da voll die Wissenschaft draus und dann schwenkt man zu Knossi rüber, der macht im Regen an ner Palme seine Kippe an. Ich hab mich fast eingenässt als ich das gesehen hab...😂 

Verdammt! War keine Absicht 🙉

Habe es editiert. 💪🏻

Ja, sowas kann auch nur Knossi bringen 😂

Sabrina könnte auch sein, aber irgendwie denke ich, es trifft dieses Mal nen Kerl (ok, ist ja auch nicht schwer, seitdem Nova weg ist...).

Nova vermisse ich etwas, war zumindest hübsch anzusehen 😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tendiere eher zu Sascha oder Sabrina.

Zum einen wegen der Übelkeit und der Hautprobleme.

Sabrina weil sie extreme Stimmungsschwankungen hat.

Generell fand ich das Geheule der Mädels sehr anstrenge und habe da auch teilweise einfach 2min vor gespult. 
 

Ansonsten wie Staffel 1 super Unterhaltung. Otto traut sich auch ordentlich was 💪🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...