Zum Inhalt springen

7 vs. Wild


KeksBear

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb matze0018:

Nein, ganz sicher nicht.. War eher auf das Budget bezogen, nicht auf die daraus entstandene Qualität. 😉 

Will mir gar nicht vorstellen was dann für Paradiesvögel auf die Insel gezogen wären 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Jupp, sehe ich auch so. Diese Wandermut Typen haben einen sooo extrem schlechten Job gemacht. Dann noch diese Ständige Werbung im Finale. Eigentlich war die letzte Folge eine reine YFood Werbung. Einfach mal jeden Teilnehmer gezwungener Maßen den Kotzbrei an die Kehle setzen lassen. 

Habe irgendwie 2 Monate Youtube Premium zum testen bekommen, war für 7 in a Wild optimal... :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Jupp, sehe ich auch so. Diese Wandermut Typen haben einen sooo extrem schlechten Job gemacht. Dann noch diese Ständige Werbung im Finale. Eigentlich war die letzte Folge eine reine YFood Werbung. Einfach mal jeden Teilnehmer gezwungener Maßen den Kotzbrei an die Kehle setzen lassen. 

Mir wäre nun nicht vorgekommen das es von Wandermut schlecht organisiert gewesen wäre. Hat doch soweit alles wie geplant funktioniert oder nicht?

Das mit den YFood Drinks am Ende hat mich weniger gestört, es wirkte halt einfach sehr aufdringlich. 😅 Die hätten halt mehr von den Gesprächen zeigen sollen anstatt die Typen beim Trinken zu filmen. 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb webrov_:

Mir wäre nun nicht vorgekommen das es von Wandermut schlecht organisiert gewesen wäre. Hat doch soweit alles wie geplant funktioniert oder nicht?

Das mit den YFood Drinks am Ende hat mich weniger gestört, es wirkte halt einfach sehr aufdringlich. 😅 Die hätten halt mehr von den Gesprächen zeigen sollen anstatt die Typen beim Trinken zu filmen. 🙈

Nun ja, die Location stand 2 Wochen vor Beginn der Staffel noch nicht fest.

Dann war die Insel ein Testlabor für Chemiewaffen, Restmüll inklusive.

Ein Rückzugsort für das Drogenkartell war es dann auch noch wie letzte Woche raus gekommen ist.

Die Absprungpunkte waren so schlecht ausgewählt, dass ein Teilnehmer fast vor Beginn des ersten Tages ersoffen wäre.

Die Teilnehmer hatten die ersten 2 Tage noch während der Flut ein paar Meter Strand zur Verfügung, mit anwachsendem Mondzyklus dann war auch dieser weg und viel hatten nicht mal die Möglichkeit sich tiefer in die Insel rein zu begeben.

 

Das sind die ersten Punkte die in die Verantwortung der beiden gefallen wären, hätten sie einen guten Job gemacht.^^ 

Bearbeitet von BigB_-_BloXBerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Die Absprungpunkte waren so schlecht ausgewählt, dass ein Teilnehmer fast vor Beginn des ersten Tages ersoffen wäre.

Hätte Knossi halt sagen müssen das er nicht ordentlich schwimmen kann 😉

vor 43 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Die Teilnehmer hatten die ersten 2 Tage noch während der Flut ein paar Meter Strand zur Verfügung, mit anwachsendem Mondzyklus dann war auch dieser weg und viel hatten nicht mal die Möglichkeit sich tiefer in die Insel rein zu begeben.

 

Naja, die haben sich ja nichtmal groß die Mühe gemacht weiter in den Dschungel zu gehen. Bei aller Liebe, aber in jeder Folge zu jammern es sei alles überflutet dann muss ich mir halt selbst einen Fleck suchen wo es trocken bleibt. Knossi bspw. ist jo motorisch so unbegabt das er es nichtmal 50 Meter um die nächste Klippe schafft. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb webrov_:

Hätte Knossi halt sagen müssen das er nicht ordentlich schwimmen kann 😉

Naja, die haben sich ja nichtmal groß die Mühe gemacht weiter in den Dschungel zu gehen. Bei aller Liebe, aber in jeder Folge zu jammern es sei alles überflutet dann muss ich mir halt selbst einen Fleck suchen wo es trocken bleibt. Knossi bspw. ist jo motorisch so unbegabt das er es nichtmal 50 Meter um die nächste Klippe schafft. 😂

Naja aber gerade Joris hatte in seinem Stück ja gezeigt wie schlecht er da erkunden könnte. Er hätte die eine Steile hochklettern müssen. und ehrlich, in seiner Situation hätte ich das auch nicht gemacht. Einmal weggerutscht und schon hast du den Salat.

 

Ich fand die Staffel jetzt auch nicht sonderlich gut. Ich denke wenn wie in der ersten Staffel alle Teilnehmer 6-7 Gegenstände hätten haben  können, dann hätten wir mehr coole Sachen gesehen, Naja außer Sascha... hätte der seinen Filter benutzt und nicht vergraben, dann wäre es ihm nicht so schlecht gegangen und er hätte was reissen können.

Knossi war für mich vollkommen fehl am platz. So eine unglaublich nervige Person. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Fr3eZi:

Naja aber gerade Joris hatte in seinem Stück ja gezeigt wie schlecht er da erkunden könnte. Er hätte die eine Steile hochklettern müssen. und ehrlich, in seiner Situation hätte ich das auch nicht gemacht. Einmal weggerutscht und schon hast du den Salat.

 

Ich fand die Staffel jetzt auch nicht sonderlich gut. Ich denke wenn wie in der ersten Staffel alle Teilnehmer 6-7 Gegenstände hätten haben  können, dann hätten wir mehr coole Sachen gesehen, Naja außer Sascha... hätte der seinen Filter benutzt und nicht vergraben, dann wäre es ihm nicht so schlecht gegangen und er hätte was reissen können.

Knossi war für mich vollkommen fehl am platz. So eine unglaublich nervige Person. 

Knossi war die größte Bereicherung für die Show 😁 ich kannte ihn aber schon vorher und mag ihn auch 👍 andere können halt nichts mit ihm anfangen und manchen haben ihn erst in der show kennengelernt und lieb gewonnen. Mit ihm konnte ich mich am meisten identifizieren weil er halt keine Skills hat. Er hat die 7 Tage mit Humor, Ehrlichkeit und Emotionen gefüllt und natürlich ist er einfach ein Entertainer der vieles auch überzieht und inszeniert 😁 was ich aber super fand. Die anderen Teilnehmer können halt vieles schon und besitzen Erfahrungen im survival. War auch interessant zu sehen teilweise aber meisten fand ich’s sehr langweilig wie monoton und Roboterartig Fakten und Erlebnisse geschildert wurden. Mit Knossi habe ich die Insel mit entdeckt und gefühlt. Am Ende sah man es auch wie alle in ihren Jacken im Boot waren und Knossi einfach in der Insel und Müll Kluft 😁😂 hab ihn gefeiert und Respekt hat er verdient 👍 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...