Zum Inhalt springen

7 vs. Wild


KeksBear

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Fr3eZi:

Naja außer Sascha... hätte der seinen Filter benutzt und nicht vergraben, dann wäre es ihm nicht so schlecht gegangen und er hätte was reissen können.

Dem Pumper ist nicht wegen dem Wasser schlecht geworden, sonst wäre ja allen schlecht gewesen!!

Der hat einfach einen viel zu großen Energiebedarf für seine Muskeln, da rebelliert der Körper sofort. Das war der Grund, nicht das Wasser!!

vor einer Stunde schrieb Fr3eZi:

Knossi war für mich vollkommen fehl am platz. So eine unglaublich nervige Person. 

Knossi wusste, obwohl er von Outdoor keine Ahnung hat, am besten die Leute zu unterhalten!!!

Er hat die Kameras immer super positioniert und eine gute Show geliefert! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb matze0018:

Dem Pumper ist nicht wegen dem Wasser schlecht geworden, sonst wäre ja allen schlecht gewesen!!

Der hat einfach einen viel zu großen Energiebedarf für seine Muskeln, da rebelliert der Körper sofort. Das war der Grund, nicht das Wasser!!

Knossi wusste, obwohl er von Outdoor keine Ahnung hat, am besten die Leute zu unterhalten!!!

Er hat die Kameras immer super positioniert und eine gute Show geliefert! 

Ich sagte ja auch, das er für mich fehl am platz war. Ich kann dem nichts abgewinnen und sein getue die ganze Staffel über war mehr als nervig. Für mich zumindest. Ich weiß da er viele Fans hat, sei ihm gegönnt, auch wenn ich es nicht verstehe 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Fr3eZi:

Ich sagte ja auch, das er für mich fehl am platz war. Ich kann dem nichts abgewinnen und sein getue die ganze Staffel über war mehr als nervig. Für mich zumindest. Ich weiß da er viele Fans hat, sei ihm gegönnt, auch wenn ich es nicht verstehe 😉

Keine Ahnung ob du damit Sascha oder Knossi meinst!?!?

Ich persönlich fand die Mischung ganz gut!! Außer den weiblichen Enttäuschungen, aber das weißt du ja nicht im Vorfeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb matze0018:

Keine Ahnung ob du damit Sascha oder Knossi meinst!?!?

Ich persönlich fand die Mischung ganz gut!! Außer den weiblichen Enttäuschungen, aber das weißt du ja nicht im Vorfeld.

Ich habe knossi gemeint. Und ehrlich gesagt habe ich den content (wenn auch wenig) von Sabrina mehr genossen als eben den von knossi.

 

Verstehe mich nicht falsch. Als knossi seine erste Kokosnuss geöffnet und sich drüber gefreut hat habe ich das echt gefühlt. Aber das wars dann auch.

 

Am Ende sieht es jed r anders. Für mich persönlich war Joris der interessanteste Kandidat und er hat sich den zweiten Platz in meinen Augen verdient 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch sagen, das mir die erste Staffel besser gefallen hat. Ich bin auch kein Fan von Knossi.

Am schlimmsten fand ich aber in der 2. Staffel der ganze Müll an den Stränden. Das hat mich echt schockiert. Da fragt man sich wirklich, was mit den Menschen los ist. Einfach nur erschreckend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rushfanatic:

Mich hat die zweite Staffel leider nicht so gut unterhalten wie die Erste. Sie war besser produziert, keine Frage. Aber irgenwie hab ich die Behind the Scenes Folgen mehr genossen, als die Folgen selbst.

Weil die Folgen selbst einfach stinklangweilig waren. Die sind ja den ganzen Tag nur rumgesessen und haben   uninteressante Dinge von sich gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...