Jump to content

Account löschen?

M4g1c79
 Share

Recommended Posts

Die Meldefunktion auf der Hauptseite wird/wurde auf jeden Fall massiv missbraucht. Ob das dann auch zu Sperren geführt hat, weiß ich nicht. Jedenfalls wurden nach einer Meldung die Kommentare einfach ausgeblendet, auch wenn sie normal geschrieben waren und das Play3 Team hatte Unmengen an Kommentaren zu prüfen und gegebenenfalls doch wieder freizugeben.

Hab seit Monaten genau das gleiche Problem. Aber es stört mich fast garnicht da ich lieber im Forum diskutiere weil es hier übersichtlicher ist und der News Bereich eh ein Ort ist wo jeder deutlich aggressiver wirkt xD

Huhu, :)

ich meide (vorher stand hier leider ich "melde") den Kommentarbereich fast komplett, hier im Forum sind lauter Klasse Leute unterwegs, und wenn's Mal heftig wird, gibt viele Nutzer die versuchen zu vermitteln, und deskalierend einschreiten :)

Ansonsten gibts noch Mods die wenn's zu wild wird eingreifen..

Insgesamt kann hier viel sachlicher und freundschaftlicher geschrieben werden.. Bleib einfach hier..

Außerdem muss man nicht immer die gleiche Meinung um sich zu respektieren.. :)

leben und leben lassen und man sollte sich immer auf unserer gemeinsamen kleinsten Nenner Beziehen: Wir wollen alle Spaß am zoggn habbe :D

Und nur weil du anderer Ansicht bist was PCs betrifft, keine Sorge, ist dein gutes Recht :)

Ich habe zu den rein neulich im Xbox Thread folgendes geschrieben:

Also bleib :)

Edited by Konsolenheini
  • Like 1

vor 2 Minuten schrieb Konsolenheini:

Huhu, :)

ich melde den Kommentarbereich fast komplett, hier im Forum sind lauter Klasse Leute unterwegs, und wenn's Mal heftig wird, gibt viele Nutzer die versuchen zu vermitteln, und deskalierend einschreiten :)

Ansonsten gibts noch Mods die wenn's zu wild wird eingreifen..

Insgesamt kann hier viel sachlicher und freundschaftlicher geschrieben werden.. Bleib einfach hier..

Außerdem muss man nicht immer die gleiche Meinung um sich zu respektieren.. :)

leben und leben lassen und man sollte sich immer auf unserer gemeinsamen kleinsten Nenner Beziehen: Wir wollen alle Spaß am zoggn habbe :D

Und nur weil du anderer Ansicht bist was PCs betrifft, keine Sorge, ist dein gutes Recht :)

Ich habe zu den rein neulich im Xbox Thread folgendes geschrieben:

Also bleib :)

Ach, du meldest also die ganzen Kommentare???😄

Nachdem ich auf der Hauptseite gesperrt wurde, habe ich auch überlegt den Account zu löschen und Play3 zu verlassen. Hier im Forum macht es aber auch Spaß, auch ohne Hauptseite bin ich dann drauf gekommen. Man kann sich hier an vielen interessanten Diskussionen beteiligen und das wesentlich sachlicher als auf der Hauptseite, wie du geschrieben hast.👌

• Like 3

vor 1 Minute schrieb consoleplayer:

Ach, du meldest also die ganzen Kommentare???😄

Nachdem ich auf der Hauptseite gesperrt wurde, habe ich auch überlegt den Account zu löschen und Play3 zu verlassen. Hier im Forum macht es aber auch Spaß, auch ohne Hauptseite bin ich dann drauf gekommen. Man kann sich hier an vielen interessanten Diskussionen beteiligen und das wesentlich sachlicher als auf der Hauptseite, wie du geschrieben hast.👌

Finde es hier auch spannend das Trolle oder Hater etwas weniger extrem drauf sind als auf der Hauptseite. Jedenfalls kommt es mir hier so vor

• Like 1

vor einer Stunde schrieb M4g1c79:

Ich habe niemanden beleidigt, nur meine Abneigung gegen PC Portierungen zum Ausdruck gebracht. Wenn das nicht gerne gesehen wird, aber echte Beleidigungen geduldet werden, okay. Aber so macht es keinen Spaß mehr Teil der Community zu sein.

MFG Magic

Du wurdest aufgrund deiner wiederholten Erwähnung von "gecrackten Versionen" in den Filter geschoben. 

Ein Beispiel: "Werde ich dann Day One als gecrackte Version auf PC laden. Brauche ich meine ps5 ja nicht an machen." 

Unabhängig davon, ob es zynisch/ironisch oder ernst gemeint war, möchte ich so etwas hier nicht lesen. 

Ich kann den Status aber wieder aufheben, wenn du auf so etwas verzichtest. 

vor 27 Minuten schrieb consoleplayer:

Die Meldefunktion auf der Hauptseite wird/wurde auf jeden Fall massiv missbraucht. Ob das dann auch zu Sperren geführt hat, weiß ich nicht. Jedenfalls wurden nach einer Meldung die Kommentare einfach ausgeblendet, auch wenn sie normal geschrieben waren und das Play3 Team hatte Unmengen an Kommentaren zu prüfen und gegebenenfalls doch wieder freizugeben.

Nein, aufgrund einer Meldung wird niemand gesperrt. 

Rekord waren übrigens knapp 1000 Meldungen eines einzelnen Kommentars von EINER Person. :D

• Haha 8
  • Confused 1

vor 1 Minute schrieb Foozer:

Nein, aufgrund einer Meldung wird niemand gesperrt. 

Rekord waren übrigens knapp 1000 Meldungen eines einzelnen Kommentars von EINER Person. :D

Legendär, dem User sollte man ein Abzeichen im Profil verleihen :D 

• Like 1
  • Haha 4

vor 1 Minute schrieb theHitman34:

Für verschwendete Lebenszeit. 

Bei 1000 Meldungen könnte ich mir vorstellen, dass jemand mehrfach die Seite geladen hat um immer wieder zu melden (falls möglich). In diesem Fall war es auf jeden Fall verschwendete Lebenszeit. 1000 Meldungen von 1000 verschiedenen Leuten wäre echt heftig.

• Haha 1