Zum Inhalt springen

Per Anhalter durch die Galaxis


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

Jo, kennt wer diese geile Serien-Satire ?

Ich hab in meiner Jugend die BBC TV-Serien Version kennen gelernt und wow war das cool.. so lustig und satirisch... 

Auch das Hörspiel/Hörbuch ist gelungen, aber leider war das Remake als Kinofilm schwach, fand ich.... Da fand ich nur die depressiven-kanone lustig, die alle depressiv machte :D

Ansonsten ist die BBC Verison mein Favorit! Und ich liebe Marvin:

'Soll ich mich in eine Ecke stellen und vor mich hinrosten, oder soll ich gleich hier auseinander fallen ?' :D

ihr könnt sagen was ihr wollt, den die Antwort ist eh 42 ! :D

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer nicht? 😀

Ansonsten würde man auch nicht verstehen was mit 42 gemeint ist, und warum diese Zahl immer wieder in anderen SciFi Serien und Filmen vorgekommen ist! 😃

Ok, die jüngeren schauen immer wie ein Auto wenn man darüber einen Witz reißt. Aber hey, was solls? 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...