Jump to content

Buchstabensalat

R123Rob
 Share

Recommended Posts

Airbags

• Haha 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-K√ľhler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 7 Minuten schrieb Konsolenheini:

Melonen :D

sub­si­di­är

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-K√ľhler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Blubberwasser

Mein PC System :

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Der Prolog von Last of Us 1 Als Sarah starb da musste ich auch schlucken!
    • Resident Alien - Staffel 2, Folge 9 (Sky, Sky WOW, Sky Go) Info: jeden Donnerstag eine neue Folge. 16 Folgen hat die zweite Staffel. ¬† Geile News: Eine 3. Staffel wird kommen. @Brykaz89 ¬† Nach 2 Monaten Pause geht es endlich weiter. Wie immer war es richtig cool und interessant.
    • Nier Replicant und Automata¬† Existenzkrise vorprogrammiert FF7 und FF10 Aerith und das Ende von 10 ganz schlimm¬† The Last of Us 1 Der Prolog mit Sarah Persona 5 Royal das Ende 1 Woche wie leer gef√ľhlt, weil die Charaktere wie Freunde wurden, von denen man sich verabschieden muss.¬† ¬†
    • Ach ja und sicher gibt es auch Gef√ľhle bei Erotik-Games ¬†Aber das sind dann andere Gef√ľhle ¬†
    • Huhu ¬† Nun, ich f√§nd es auch gut, mit so einem Prolog wo man beide spielt und dann sich f√ľr eine von beiden entscheiden muss (Zwillingsgeschwister also Bruder/Schwester)...¬† Deine idee die Story durchzocken, mit dem dann anderen Gschlecht, wo die Missionen sich dann nochmal etwas unterscheiden, w√§re cool... Sowas √§hnliches gab es schon n paar mal. "Star Trek: Deep Sprache Nine - The Fallen" Eine Hauptstory mit 3 Handlungen, einer A, B und C Handlung... Zu beginn des Spiels w√§hlt man aus wenn man spielen will, Sisko, Kira oder Worf... Einige Szenen sind in allen 3 Szenarien identisch, aber dann unterscheiden sich die Missionen und Information zur Handlung total... Erst wenn man alle 3 Handlungsst√§nge gespielt hat, entfaltet sich die ganze Story des Games... ¬† "Half Life / Half Life Opposing Force /¬†Half Life Blue Shift" Okay, die Storys bei Half Life 1 sind nicht sonderlich originell und recht d√ľnn. In "Half Life" spielt man den Wissenschaftler Gordon Freeman, der an einen Experiment mitmacht, das aber scheitert und einen Riss zu einer anderen "Alien" Realit√§t √∂ffnet... Diese Aliens dringen dann in unsere Realit√§t ein.. W√§hrenddessen versucht die Regierung mittels Menschlichen Soldaten (in der 16er Dt. Version sind es Roboter-Soldaten) das gescheiterte Experiment zu vertuschen in dem sie alle Zeugen und Arbeiter dort eliminieren soll, und sie es eben auch mit Freemann machen wollen...¬† In "Opposing Force" erlebt man die gleiche Geschichte aus eine anderen Perspektive, eines US-Marines, der da "Aufr√§umen" soll und am besten Groden Freeman t√∂ten soll, aber die "Aliens" es ihm dort schwer machen, soweit ich mich erinnere.. In "Blue Shift" spielt man Barney den Sicherheits-Bullen... Den, den man aus "Half Life 1" kennt.... Usw... /////////////// Wenn ein spiel diese Variationen einflie√üen l√§sst macht des das ganze besonders.. Ich aber denke man wird eher klassisch GTA6 machen... Und da Frauen derzeit "In" sind in der Spiele/Filmebranche k√∂nnte ich es durchaus f√ľr Realistisch halten das es so kommt... Auch die Uncharted Reihe hat ja gezeigt das auch Frauenrollen gut funzen in einem Spiel, oder eben Tomb Raider oder Horizon Zero Dawn / Horizon Forbidden West... ¬† Doch wie gesagt, wenn ich mir was w√ľnschen k√∂nnte, lieber am anfang das geschlecht w√§hlen k√∂nnen... ¬†
  • Create New...