Jump to content

Buchstabensalat

R123Rob
 Share

Recommended Posts

Gaga

naughty dog3.JPG

vor 6 Minuten schrieb Mephistopheles:

du hast prinzip des spiels immer noch nicht begriffen, kann das sein?

Klar aber es gibt Momente da √ľbersieht man einfach ein Buchstaben, das passiert andern auch..

Was ein Skandal.. oh man 

SH2-SIGNATUR.jpg.875ceb0d5256319ad89875016b061b44.jpg.51446c58172ce33a6606795652e11b3f.jpg

Walker

naughty dog3.JPG

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• @Brykaz89 bin immer noch voll am Anfang nach dem Haus aussuchen. Meine N√§chste Hauptmission w√§re eigentlich zum ersten Mal zum Unterricht zu gehen. Ich war auch auf den Weg dorthin, aber meine Neugier war zu gro√ü und ich bin vom Weg abgekommen und habe erkundet ohne Ende. Am meisten habe ich Seiten gesucht, diese Spiegel gemacht und die T√ľren mit den R√§tsel. Und das nur in ein kleineren Turm. Das ganze Schloss ist ja verdammt gro√ü und dann kommt ja noch die Au√üenwelt dazu. Das ganze Game ist ein absoluter Traum zum Erkunden. M√∂chte nicht wissen wie lange ich brauchen werden, bis ich das Game zu Ende gespielt habe. Und das schlimme ist noch, es kommen demn√§chst einige Games raus die mich auch interessieren. Nach Hogwarts Legacy habe ich dann wohl einiges nachzuholen an Games.
    • @ScorpioNnein, lass es besser, ist kein gutes Zelda mMn¬†
    • Mich hatte "Zecken Paule" von Facebook mal wegen dieses Postings gesperrt. Wusste vorher nicht, dass g√§ngige Vornamen illegal sind.
    • Mir ist es so ziemlich egal, was mit der Marke passiert. Das letzte COD was ich mir gekauft habe war WW2.¬† Nun Activision macht ja mehr als genug Umsatz mit COD auf der Playstation. Von daher w√§re es einfach eine nicht nachvollziehbare Entscheidung aus Jux darauf zu verzichten. Ist doch genauso wie bei Fifa. Alle meckern √ľber Fifa und dennoch verkauft sich das Spiel wie geschnitten Brot+ hohe Einnahmen aus den Ultimate Team Packs. Da w√§re man auch doof wenn man das bei diesen Erfolg gro√ü ver√§ndern w√ľrde.
    • Zelda lohnt sich immer und der Teil war auch ganz gut¬†
  • Create New...