Jump to content

Buchstabensalat

R123Rob
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Für mich ist es Teil 1, weils der Einstieg war in diese wunderbare Franchise. War selten zuvor so gefesselt von Charakteren, der Story, dem Geschehen insgesamt auf dem Bildschirm. Teil 2 machte vieles noch besser, aber dieses Kennen-lern-Gefühl war natürlich weg. Teil 3 war für mich der schwächste Teil, hier wurde zu viel auf billige Füller zurückgegriffen, und die Story war einfach nur Käse (bis auf den Anfang, wo Nate und Sully sich kennenlernen). Teil 4 reiht sich irgendwo bei Teil 1 und 2 ein... Portable-Versionen hab ich alle nicht gespielt. Lost Legacy war durchweg sehr geil, aber eher auf technischer Ebene beeindruckend als jetzt irgendwie vom Gameplay oder der Story her. Steht über Teil 3, aber unter 1, 2 und 4. Für mich sähe es also irgenwie so aus: 1 > 2 & 4 > LL > 3
    • Ich hab gestern dann noch weiter gespielt, bin nach vier Missionen sehr angetan davon. Da ich großer Doom Fan bin, wundert mich es jedoch nicht  Richtig dreckiger schneller Shooter.
    • Ich habe bisher nur auf einer PS3 gespielt. Von den 22 Spielen, die ich hier habe, sind nur 3 (konsolen)exklusiv. Müsste ich die in eine Reihenfolge bringen, würde die so aussehen:   1. Heavenly Sword 2. Uncharted 2 3. Heavy Rain   Mal sehen, ob es noch mehr werden. Ich will im Oktober wieder etwas shoppen gehen und MGS4 wäre da ganz oben auf meiner Liste.
    • Nun das sie darauf dennoch antworten, zeigt halt das sie einen guten Kern in sich haben und dennoch gerne helfen, selbst wenn sie meinen das die Antwort schon irgendwo steht Also das finde ich gut Aber das sit sowieso hier im Forum so, hier hab ich das Gefühl, wird immer gerne weiter geholfen
  • Create New...