Jump to content

Buchstabensalat

R123Rob
 Share

Recommended Posts

Ich^^

naughty dog3.JPG

Frosti^^

• Like 1

naughty dog3.JPG

BMW-M :classic_biggrin::prost:

• Haha 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Gerade eben schrieb TomSir79:

Wäre aber falsch. Wegen dem was schon in Fuchs und in Keras existiert. Bitte neues Wort. 

Me -> Ersatz-Schiri 😛

😭 Jäger

naughty dog3.JPG

Bäume

naughty dog3.JPG

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Foto 6 hat meine Stimme bekommen. Freude am Fahren :D
    • Ob das powered by @BMW-M in Foto 1 ein Wink mit dem Zaunpfahl ist? 🤔 Von mir haben die Bilder 1-4 eine Stimme bekommen.
    • Ich bin erschüttert und sehr traurig wenn ich mir hier so einige Kommentare durchlese. Nein Es braucht keinen OLED für gute HDR Darstellung. HDR ist kein Marketinggag wenn man einen der besseren TV Modelle die es technisch nicht nur unterstützen sondern auch richtig darstellen können. Auf Seiten wie rtings, avforums oder displayspecifications, wird einem alles wichtige zu jedem TV bei Tests usw. gezeigt. Die ersten 2 sagen einem ganz genau durch div. Tests wie gut welcher TV für HDR geeignet ist. Und selbst HDR10 das Standard kann großartig ausschaun. Wenn es bei einem von euch nicht besser aussieht mit HDR dann ist der TV dafür einfach nicht gut genug auch wenn er es grundsätzlich unterstützt oder ihr habt etwas falsch eingestellt. Es ist wirklich schade und traurig dass hier scheinbar so viele noch nicht in den Genuss von gutem HDR Inhalt gekommen sind. Seit das HDR Update für Uncharted 4 kam spiele ich nur mehr in HDR. DAS sah schon richtig gut aus. Das erste Spiel das von Angang an sehr gut einsetzte und mich begeisterte war Shadow of the Colossus. Hier sah ich zum ersten mal wie gut ein Spiel mit HDR aussehn kann und vor allem wieviel besser als ohne. HDR macht jedes Spiel deutlich besser, wenn es vom Spiel unterstützt wird und gut umgesetzt wurde.
    • Spielt das aktuell wer? Macht die starre Kamera Probleme? Kombos wie in Devil May Cry oder einfacher?
    • Ich habe selber gerade erst meinen ersten HDR tauglichen Fernseher. Auch ein OLED.  Ich muss sagen das Bild ist sau Geil. Gerade mit der PS5, HDR und allem.  @BelaMic Wie ist Dein Fernseher eingestellt? Hört sich für mich so an als wenn Du die Helligkeit nicht eingestellt hättest? Wobei man sagen muss, das aktuelle Geräte meistens mehr Einstellungen haben, als Helligkeit, Kontrast und Farbe.  Aber, die Helligkeit sollte man eigentlich immer anpassen. Egal ob man einen LCD mit LED Backlight oder Edge Beleuchtung hat, oder einen QLED oder OLED.  Meistens ist diese per default bei über 90% eingestellt. Immer herunter drehen in den Bereich zwischen 50-60%.  Bei über 90% Helligkeit kann ich mir schon vorstellen das im HDR Modus das Bild ggf. zu hell erscheinen kann. Letztlich intensiviert der Modus ja die Farben.  Davon abgesehen, verlängert eine Helligkeit von 50-60% die Lebenszeit von jedem TV enorm. Sollte man auch nicht vergessen.  Was das Leidige Thema angeht, das manche meinen sie würden keine Unterschiede bei Farbe und Auflösung sehen. Da kann ich nur sagen macht euch mal die Mühe und stellt mal zwei TV's nebeneinander. Gleiche Größe, den einen mit und den anderen ohne HDR und UHD. Wer dann immer noch ernsthaft behauptet er würde keinen Unterschied sehen ohne Rot zu werden, der braucht wirklich eine Augenuntersuchung. 😜
  • Create New...