Jump to content

Buchstabensalat

R123Rob
 Share

Recommended Posts

Fliegen

naughty dog3.JPG

vor 6 Minuten schrieb frostman75:

Mumu

Ritze

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Feucht

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• 😅 Gute Info, da werd ich die Playstation gleich anwerfen wenn ich heute nach Hause komme damit ich dann loslegen kann wenn alles im Haushalt erledigt ist 🤓
    • Bitte waaas? 😂 Da hast du aber sehr sehr ordentlich gearbeitet 😅
    • Du kannst jetzt natürlich argumentieren das die so viel aufkaufen müssen, weil etwas aufzubauen zu lange dauert. Das Problem ist aber, das Microsoft zu lange geschlafen hat. Also bleibt jetzt (um am Ball zu bleiben und nicht völlig unter zu gehen) nur die Möglichkeit des Aufkaufens, und zwar im großen Stil. Und das soll man jetzt feiern oder wie? MS nimmt mir etwas weg, und zwar Publisher, die bisher für mein Gerät (die Playstation) Spiele produziert haben. Worauf soll ich TES6 denn zocken, wenn ich keine XBox und keinen PC habe? Läuft der GP etwa auf meiner Playstation? Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen wie man diese Aufkäufe im großen Stil gutheißen kann. Wenn Sony so einen Schmarn abziehen würde, wäre das nichts worüber ich mich freuen würde. Auch deren Deals wie "eine extra Quest in Hogwarts" und Konsorten sind totaler Rotz und unnütz raus geworfenes Geld.
    • Day One Patch gleich mal 20 GB groß 😂
    • @KonsolenheiniFühlte mich zwar ein wenig übergangen, aber habe die Themen mal zusammengeführt, nachdem ich mir eine Träne wegwischte. Um beim Thema zu bleiben: Danke an die Community, die immer wieder meinen Drang befriedigt Strafen und Sperren zu verteilen. Der ist nämlich nach über 10 Jahren nicht mehr so einfach abzustellen.  Also danke, dass ihr auch mal an uns Moderatoren und Administratoren denkt. Ihr seid die Besten.  So können wir wenigstens weiterhin die Xbox-Nutzer vor euch beschützen.  Bis zur nächsten Verwarnung und noch einen schönen Tag. 
  • Create New...