Jump to content

Buchstabensalat

R123Rob
 Share

Recommended Posts

Warm

naughty dog3.JPG

Flug 

naughty dog3.JPG

Donau

naughty dog3.JPG

Ring

naughty dog3.JPG

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Tsukuba ist ne sch√∂ne Strecke, ja. Ist auch eine meiner Lieblingsstrecken. Nebst dem Mount Panorama Raceway, einigen Tokyo-Varianten, Laguna Seca, Brands Hatch, der 24 Stunden Variante vom N√ľrburgring, dem Curcuit de Spa-Francorchamps und Sardegna. Und nat√ľrlich die Red Bull-Strecke. Ich fahr die Strecken am liebsten mit dem 2600 PS Monster Dodge SRT Tomahawk X Vision Gran Turismo. Macht richtig Bock mit der Karre, ans Limit hoch gez√ľchtet mit den richtigen Einstellungen √ľber die Strecken zu flitzen. Passt wie angegossen mit bis zu 600 Km/h H√∂chstgeschwindigkeit auf'm N√ľrburgring.¬†¬†Geht ab wie Schmidt's Katze. Aber manchmal will Ich auch ganz entspannt einfach nur ein wenig rum kurven, die Atmosph√§re und Umgebung geniessen. Just for Fun. Einfach nur so, ohne Hektik rein zum Genuss. Daf√ľr w√ľrde sich eine Open World-Variante absolut anbieten an ner wundersch√∂nen Location, inklusive der GT-Flitzer wie den Red Bull-Karren. Solche Cockpits vermisse Ich einfach in Forza Horizon. Ein Ferrari F80 w√§re auch ein absoluter Traum.
    • Es ist Action orientiert, aber deutlich besser von der Handhabung als das Original von der PSP damals.¬†
    • was es mit diesem MMR auf sich hat und was das mit den punkten zu tun hat muss ich auch noch rausbekommen.
    • Ja eben, z.b. Foraum meldet sich bei mir gef√ľhlt mehrmals t√§glich bzw w√∂chentlich. Vllt wird es 2023 m√∂glich sein auch welche vor Ort zu kaufen¬†
    • immer dieses "ICH H√ĖR KEINE STEPS!!!!!!" der call of duty spieler. wie w√§re es denn mal ohne mit dem headset zu cheaten??? ūü•ł ¬† sind halt alles schwer erziehbare jungs hier... ūü•≤ ¬† also meiner meinung nach wird der zeigefinger bei dem geballer schon stark beansprucht... ūüėā macht aber schon spa√ü wenn es auch bei den gegnern etwas an abwechslung mangelt, habe allerdings auch erst einen boss gemacht.
  • Create New...