Jump to content

Buchstabensalat

R123Rob
 Share

Recommended Posts

Besen

naughty dog3.JPG

Pisse

naughty dog3.JPG

Gr√ľn

Edited by BMW-M

naughty dog3.JPG

Rot

naughty dog3.JPG

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Was meinst du was ich die ganze Zeit getan habe...¬† Du musst ja nicht nur ausweichen, sondern auch angreifen. Leider komme ich noch nicht mal dazu mich zu heilen, da steht das Vieh schon vor mir. Geschweige denn meine Waffe nachzuladen. Aber wieviel Leben ich noch hatte, DAS merkt sich das Spiel bei jedem Tod! Wow...einfach nur frustrierend zur Zeit.¬† Nee, f√ľr heute habe ich erstmal genug. ūüėí
    • Sprache k√∂nnen wird √ľberbewertet, zocken ist wichtiger.¬†
    • Du musst einfach immer nur den Ausweichbutton gedr√ľckt halten. Dann kann dir gar nichts passieren. Schau dir mal das Test Video von Skill Up an. Da wird genau darauf eingegangen bzw auf das Kampfsystem. Ist bei 3/4 des Videos. Das klappt nat√ľrlich nur, wenn eine Person angreift.
    • RealD¬†ist ein digitales¬†3D-Polarisationssystem f√ľr¬†3D-Filme, das, anders als manche √§ltere Verfahren, keine zwei Projektoren ben√∂tigt. Ein weiterer Vorteil des¬†RealD-Systems besteht darin, dass schon vorhandene DLP-Projektoren genutzt werden k√∂nnen - erg√§nzt aber durch einen Projektor-Vorsatz,¬†3D-Brille und besondere silberbeschichtete Leinw√§nde.¬†
    • Ich habe es gerade mit meiner alten Logitech G900 versucht zu verbinden √ľber Bluetooth aber die PS5 sagt dieses Zubeh√∂r wird nicht unterst√ľtzt . Hatte sie vorher mit dem PC verbunden .¬† Ich w√ľrde mir gerne eine neue Kabellose Mouse kaufen aber ist halt Risiko ob es funktioniert oder nicht .
  • Create New...